austriacarp
Mitglied
Wer hat dir diesen Bären aufgebunden. Ich habe letztes Jahr 8 Nisai ungesext ersteigert und 5 davon waren Female.Wenn also nicht explizit weiblich aufgeführt wird, kann von männlich ausgegangen werden?
Wer hat dir diesen Bären aufgebunden. Ich habe letztes Jahr 8 Nisai ungesext ersteigert und 5 davon waren Female.Wenn also nicht explizit weiblich aufgeführt wird, kann von männlich ausgegangen werden?
Habe das noch nie am echten Fisch bestimmt, aber nach den Angaben finde ich dass das T auch bei deinem Fisch zu sehen ist. Hab’s bei koinet gesehen. Anhang anzeigen 105967
Wer hat dir diesen Bären aufgebunden. Ich habe letztes Jahr 8 Nisai ungesext ersteigert und 5 davon waren Female.
Sorry Fragezeichen überlesen ist aber ein Irrglaube der immer wieder auftaucht das alles was als unsex eingestellt wird male ist. Vielleicht machen es auch einige aber Koi Area definitiv nicht. Was da als ungesext eingestellt wird ist es auch.Lieber Kollege,
mir band niemand etwas auf, ich stellte lediglich eine Frage!
Habe das noch nie am echten Fisch bestimmt, aber nach den Angaben finde ich dass das T auch bei deinem Fisch zu sehen ist. Hab’s bei koinet gesehen. Anhang anzeigen 105967
Was da als ungesext eingestellt wird ist es auch.