Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kuhantilope" data-source="post: 155768" data-attributes="member: 1683"><p>sorry wenn ich dir auf den keks gehe aber!</p><p></p><p>wann haben die probleme angefangen und bestehen sie immernoch?</p><p>wann war der TA da und wann wurde der uni test gemacht?</p><p></p><p>bei uns in Deutscheland werden oft im frühjahr und herbst die leitungen desinfiziert so etwas wird in der zeitung bekannt gegeben</p><p>könnte das vieleicht bei euch auch der fall sein oder gewesen sein?</p><p>wenn du davon nichts mitbekommen hast frage mal bei den stadtwerken nach ob sie so etwas machen und wenn ja wann sie es das letzte mal gemacht haben </p><p></p><p>wieviele koi oder fische leben noch und wie verhalten sie sich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuhantilope, post: 155768, member: 1683"] sorry wenn ich dir auf den keks gehe aber! wann haben die probleme angefangen und bestehen sie immernoch? wann war der TA da und wann wurde der uni test gemacht? bei uns in Deutscheland werden oft im frühjahr und herbst die leitungen desinfiziert so etwas wird in der zeitung bekannt gegeben könnte das vieleicht bei euch auch der fall sein oder gewesen sein? wenn du davon nichts mitbekommen hast frage mal bei den stadtwerken nach ob sie so etwas machen und wenn ja wann sie es das letzte mal gemacht haben wieviele koi oder fische leben noch und wie verhalten sie sich? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
Oben