Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gecko" data-source="post: 155777" data-attributes="member: 1190"><p>nicht dein Ernst, oder?</p><p></p><p>Ich denke, dass dir hier keiner mehr einen Rat geben kann.</p><p>Du müsstest das Ganze selbst nach dem Ausschlussprinzip feststellen:</p><p>Sind die Wasserwerte in Ordnung? Ist dein Filter ausreichend? Kann irgendetwas zur Vergiftung der Koi geführt haben? Waren Parasiten oder Bakterien im Spiel? usw.</p><p>Ein anständiger Koi-Doc hätte dir bestimmt helfen können. Allerdings hätte dieser den Teich und die Tiere schon begutachten müssen, als diese erste Symptome zeigten.</p><p>Und von heute auf morgen - so einfach auf nullkommanix - stirbt bestimmt kein Koi.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko, post: 155777, member: 1190"] nicht dein Ernst, oder? Ich denke, dass dir hier keiner mehr einen Rat geben kann. Du müsstest das Ganze selbst nach dem Ausschlussprinzip feststellen: Sind die Wasserwerte in Ordnung? Ist dein Filter ausreichend? Kann irgendetwas zur Vergiftung der Koi geführt haben? Waren Parasiten oder Bakterien im Spiel? usw. Ein anständiger Koi-Doc hätte dir bestimmt helfen können. Allerdings hätte dieser den Teich und die Tiere schon begutachten müssen, als diese erste Symptome zeigten. Und von heute auf morgen - so einfach auf nullkommanix - stirbt bestimmt kein Koi. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
Oben