Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blaffi" data-source="post: 155803" data-attributes="member: 4180"><p>Hallo BB59,</p><p>tut mir sehr leid für dich!</p><p>Weiß natürlich auch nicht, was passiert ist, habe nur noch ein paar Fragen/Überlegungen zum Punkt >Ausschlussprinzip<. Die Tiere hatten äußerlich keine Anzeichen? Die Wassertests waren die "Üblichen"? Oder ist auch suf Gifte getestet worden? Z.B. Pestizide, Insektizide, Ratten-und Mäusegift sind auch für Fische toxisch. Kann so etwas in den Teich gelangt sein? Nutzt du Regenwasser? Dadurch könnten Anhaftungen vom Dach ins Wasser gelangt sein.</p><p>Wünsche dir, du findest die Ursache, damit dir ein solches Fiasko künftig erspart bleibt.</p><p>Gruß</p><p>C'</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaffi, post: 155803, member: 4180"] Hallo BB59, tut mir sehr leid für dich! Weiß natürlich auch nicht, was passiert ist, habe nur noch ein paar Fragen/Überlegungen zum Punkt >Ausschlussprinzip<. Die Tiere hatten äußerlich keine Anzeichen? Die Wassertests waren die "Üblichen"? Oder ist auch suf Gifte getestet worden? Z.B. Pestizide, Insektizide, Ratten-und Mäusegift sind auch für Fische toxisch. Kann so etwas in den Teich gelangt sein? Nutzt du Regenwasser? Dadurch könnten Anhaftungen vom Dach ins Wasser gelangt sein. Wünsche dir, du findest die Ursache, damit dir ein solches Fiasko künftig erspart bleibt. Gruß C' [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
Oben