Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiexe" data-source="post: 155815" data-attributes="member: 4366"><p><strong>Hallo</strong></p><p></p><p>Also ich weis zwar jetuzt nicht genau was deine Fische haben könnten, aber ich kann dir nur sagen, dass du die Wassertemp. auf 25° bringen solltest!!!</p><p>Quarantäne sinnlos da ja eh alle Tiere befallen sind so wie sich das anhört?!</p><p>Nicht Füttern!!! Hautabstriche sind in so einem Fall nichtsbringend da ich nicht glaube das die Tiere Parasiten haben!! Sollte die Koi neu eingesetzt worden sein- Händler kontaktieren un Problembeschreibung abgeben...</p><p>Händler ist auch Verpflichtet solche Tiere zu ersetzten!!!!!</p><p></p><p>Wie viel Fütterst du so am Tag???</p><p>Aus WAS? betseht dein Teich, Folie, Beton, welcher Anstrich,,,,`ßßß</p><p></p><p>Sind die Kiemen Rot oder Blass???</p><p></p><p>Fragen über Fragen.......</p><p></p><p>Auf keinen Fall die Koii töten da die Ursache ja nicht feststeht und du dieses Problem damit auch bei einem Neubesatz haben kannst!!!!</p><p></p><p></p><p>Lg</p><p>Koi Express</p><p><a href="http://www.koi-teich.at" target="_blank">www.koi-teich.at</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiexe, post: 155815, member: 4366"] [b]Hallo[/b] Also ich weis zwar jetuzt nicht genau was deine Fische haben könnten, aber ich kann dir nur sagen, dass du die Wassertemp. auf 25° bringen solltest!!! Quarantäne sinnlos da ja eh alle Tiere befallen sind so wie sich das anhört?! Nicht Füttern!!! Hautabstriche sind in so einem Fall nichtsbringend da ich nicht glaube das die Tiere Parasiten haben!! Sollte die Koi neu eingesetzt worden sein- Händler kontaktieren un Problembeschreibung abgeben... Händler ist auch Verpflichtet solche Tiere zu ersetzten!!!!! Wie viel Fütterst du so am Tag??? Aus WAS? betseht dein Teich, Folie, Beton, welcher Anstrich,,,,`ßßß Sind die Kiemen Rot oder Blass??? Fragen über Fragen....... Auf keinen Fall die Koii töten da die Ursache ja nicht feststeht und du dieses Problem damit auch bei einem Neubesatz haben kannst!!!! Lg Koi Express [url=http://www.koi-teich.at]www.koi-teich.at[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Hilfe, hat jemand einen Rat für mich
Oben