HILFE!

Sommerlaune

Mitglied
Es ist etwas saublödes passiert. Unser Sohn hat einem 45 cm großen Koi ein Gummibärchen gegeben. Der Koi frisst ihm aus der Hand. Noch ist der Koi normal. Kann ich irgendetwas tun außer abzuwarten?

Ich hoffe irgendwie noch immer, daß der das irgendwo wieder ausgespuckt hat. Das Gummibärchen nimmt ja auch enorm an Volumen zu im Wasser…
 

Sommerlaune

Mitglied
Na ich hoffe du hast Recht, mein Sohn hat Angst, dass er seinen Lieblingsfisch mit dem Gummibärchen geschadet haben könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8350

Guest
Ich musste lachen als ich das gelesen habe. Voll süss. Ich habe selber 2 Jungs 3 und 5 Jahre. Ich habe aber ein anderes Problem, meine Jungs füttern nicht die Fische sondern öffnen den Futterautomat und essen selber das Koifutter
 

michael w

Mitglied
Mir fällt dazu folgendes ein,

1. hoffentlich wird der Koi nicht süchtig nach Gummibärchen :p
2. deine Jungs werden doch nicht schon süchtig und abhängig vom Koifutter sein:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 8350

Guest
Mir fällt dazu folgendes ein,

1. hoffentlich wird der Koi nicht süchtig nach Gummibärchen :p
2. deine Jungs werden doch nicht schon süchtig und abhängig vom Koifutter sein:p
Wenn ich nicht aufpasse essen die den ganzen Futterautomat leer . Meine Frau sagt immer: ihhhhhh wie eklig, aber bei dem Preis was mein Koi Futter kostet hoffe ich das Inhaltsstoffe auch dafür geeignet sind das meine Jungs wachsen und nicht nur die koi
 
G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
Wenn ich nicht aufpasse essen die den ganzen Futterautomat leer . Meine Frau sagt immer: ihhhhhh wie eklig, aber bei dem Preis was mein Koi Futter kostet hoffe ich das Inhaltsstoffe auch dafür geeignet sind das meine Jungs wachsen und nicht nur die koi
Dein koifutter ist für deine Jungs wahrscheinlich gesünder wie das billig Zeug vom Discounter. ;)
 

Sommerlaune

Mitglied
@Koi lust: das ist ja auch mal eine einfallsreiche Beschäftigung. Hätte nicht erwartet, dass den Kids das schmeckt.

Dem Koi geht es auch gut. Paddelt wie immer entspannt durch den Teich.
 

Rascal23

Mitglied
Wenn ich nicht aufpasse essen die den ganzen Futterautomat leer . Meine Frau sagt immer: ihhhhhh wie eklig, aber bei dem Preis was mein Koi Futter kostet hoffe ich das Inhaltsstoffe auch dafür geeignet sind das meine Jungs wachsen und nicht nur die koi
Ihr könntet doch eure Kinder mit einem separaten Napf mit Koifutter füttern. Dann bleibt das Futter im Futterautomat für die Koi. :cool:
 

austriacarp

Mitglied
Wenn ich nicht aufpasse essen die den ganzen Futterautomat leer . Meine Frau sagt immer: ihhhhhh wie eklig, aber bei dem Preis was mein Koi Futter kostet hoffe ich das Inhaltsstoffe auch dafür geeignet sind das meine Jungs wachsen und nicht nur die koi
Hoffe du fütterst was ordentliches damit sie ordentlich Volumen aufbauen :p
 
Oben