Holland Koi Show 2018

welle

Mitglied
flex schrieb:
Hallo zusammen,
ich möchte am Samstag die Holland Koishow in Arcen besuchen und
wollte mich über die teilnehmenden Aussteller informieren.
Allerdings konnte ich kein aktuelles Ausstellerverzeichnis im Netz finden.
Hat jemand einen entsprechenden Link wo das Ausstellerverzeichnis für 2018 abrufbar ist?
Im Voraus vielen Dank
Grüße FLEX
Vielleicht helfen dir die Links weiter... ist aber alles auf niederländisch...

https://www.hollandkoishow.nl/standhouders

https://www.facebook.com/hollandkoishow/


Grüße
 

flex

Mitglied
Hallo razor72 und welle,
sorry, für die späte Rückmeldung (keine Verbindung im Zimmer).
Hatte zwischenzeitlich auch den gleichen Link bekommen,
trotzdem viele Dank für die Bemühungen.
Grüße FLEX
 

frodo353

Mitglied
Hallo,
ich war heute da und war doch sehr erschrocken, wie sehr die Messe geschrumpft ist. Ein Glück war tolles Wetter und wir konnten den Park genießen. Somit hielt sich die Enttäuschung in Grenzen.
 

Frank67

Mitglied
Hallo,

Wetter war wirklich ein Traum, und der Park ist schon die Reise wert.

Aber es ist dünner geworden das stimmt,
erstaunlich war auch das große Angebot an PP - Trommler.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich finde es traurig dass keine "Einsteigerfilter" mehr angeboten werden.
Wenn jemand anfängt sich für Koi zu interessieren und erstmal mehrere tausend Euro nur für die Technil auf ihn zukommen wird es viele abschrecken.

Das Championat fande ich übrigens gut.

Was mir wieder geärgert hat waren die 2,50€ für einen kleinen Plastikbecher Cola, da ich das aber schon kannte hatte ich meine Getränke mit dabei.
 

sammy

Mitglied
Holland Koi Show

:roll: :roll: :oops: ;


sorry, da muss ich was verpasst haben,
die haben zwar in Venlo verkaufsoffene Sonntage,
aber immer ..........?
Na ja, wenn es um den Profit geht ........?????
Ich wohn ja ziemlich nah dran, dann werde ich es auch mal Sonntags versuchen.
Velden ist die Adresse für tolle Blumen aller Art.
Leurs in Venlo ist gut aufgestellt und wenn man noch etwas essen + trinken will...…….



LG Sammy
 

flex

Mitglied
Hallo razor72,
die Holland Koishow war doch außerordentlich gut mit Filtertechnik aufgestellt,
auch für Einsteiger.
Ich habe einen kleinen Auszug der angebotenen Trommelfiltermodelle
verschiedener Filterhersteller zusammengestellt, da sollte doch für Jeden etwas dabei sein.
Grüße FLEX
 

Anhänge

razor72

Moderator
Teammitglied
Eben, es waren fast nur Trommler am Start.
Wenn ein Einsteiger hört dass er erstmal mit 2000€ nur für einen Filter dabei ist dann schreckt es viele ab.
 
Oben