Andi McKoi
Mitglied
eine frage noch... was waren das für bakterielle anzeichen? die geröteten flossen und...?
mfg andi
mfg andi
tosa schrieb:hallo Andi,
aber Salz und Milchsäurebakkis erst wenn der Teich mal wieder genug o2 hat, das wäre derzeit fatal.
Viele Grüße
Torsten
Detlef309 schrieb:Ich habe 2 draußen gehabt, habe Würmer gesehen und nicht nur einen, es waren einige. Die Kiemen sahen gut aus, da war nichts verschleimt.
Ich habe 2 draußen gehabt, habe Würmer gesehen und nicht nur einen, es waren einige. Die Kiemen sahen gut aus, da war nichts verschleimt.
Ich habe auch ne Pumpe laufen, die das Wasser bewegt, nur geändert hat sich nichts...soviel zum Sauerstoff.
HAbe heute mittag 20er Lüfterscheibe im Teich drin, die Sprudelt, aber geändert hat sich nichts
Ich frage mich warum man immer alles und jenes in Frage stellt. Ich habe das kommen sehen. Das fehlt, das nicht genug, das wprde ich anders machen....usw
Wie kann man darauf kommen, das Futter einzustellen....in deren Zustand wird wohl kaum einer was fressen. Die kriegen schon seit 3 Tagen nichts mehr
Wasserstoffperoxid 30% habe ich...2ml auf 1000?
so ist es.tosa schrieb:ich glaube hier hat keiner was in Frage gestellt, wir wollten dir alle nur helfen.
Mach wie du denkst