Mikrobiologie
Business Mitglied
Der Zusammenhang, den Du herstellst, ist fraglich.Das ist mir bewusst, mir ging es um den Zusammenhang und dem nachfolgenden Satz.
Der Zusammenhang, den Du herstellst, ist fraglich.Das ist mir bewusst, mir ging es um den Zusammenhang und dem nachfolgenden Satz.
Vermutlich für den noch nicht eingefahrenen Filter zu viele... Drei dreijährige und neun einjährige.Marc, wieviele Koi hast du aktuell bei dir im Teich? Ich glaube deine Bio benötigt einfach nur noch Zeit
Hatte das dem Forum und dem MK Blog entnommen. Dort hieß es, dass die Zugabe von diesen Bakkis die Ansiedlung von den Filterbakkis schmälert, da diese durch die Zugabe nicht entsprechend "gefordert" werden. Sorry, kann das nicht so richtig wiedergeben, bin in der E-Technik zu Hause, aber ich denke Du verstehst was ich meine.Der Zusammenhang, den Du herstellst, ist fraglich.
Das MK wenig Ahnung von Mikrobiologie hat habe ich schon oft genug geschrieben.Hatte das dem Forum und dem MK Blog entnommen. Dort hieß es, dass die Zugabe von diesen Bakkis die Ansiedlung von den Filterbakkis schmälert, da diese durch die Zugabe nicht entsprechend "gefordert" werden. Sorry, kann das nicht so richtig wiedergeben, bin in der E-Technik zu Hause, aber ich denke Du verstehst was ich meine.
Dafür hat er neuerdings ganz viel Ahnung von Oase Pumpen.Das MK wenig Ahnung von Mikrobiologie hat habe ich schon oft genug geschrieben.
Moin
Immer diese Neider
Der Mann ist halt lernfähig, besonders wenn er was teureres verkaufen kann.Ich mag es nur nicht wenn er seine fachliche Meinung immer in die Richtung seiner gerade angesagten Sponsoren dreht.
Da werden frühere Wahrheiten dann schon mal gerne umgedreht.
Paradebeispiel. Austernschalen. Früher gab es nix besseres (KD Zeiten). Ist heute Dreck in seinen Augen.
Das wäre doch fatal, immerhin lernt man nie aus! Es sollte nur nicht aus finanziellen Gründen geschehen, auch wenn ich das jetzt niemandem unterstellen möchte.Moin
ist es wirklich schlimm wenn einer seine Meinung ändert, da sich rausstellt, das er falsch liegt?
Ganz und gar nicht. Wenn einer aber seine Meinung nur ändert um besser zu verkaufen hat es ein Gschmäckle.ist es wirklich schlimm wenn einer seine Meinung ändert, da sich rausstellt, das er falsch liegt?
Der Messlöffel ist meist gut versteckt in einem der Proberöhrchen vorhanden.Kennt jemand von Euch das genau Fassungsvermögen von dem Messlöffel, der dem AquaCheck beiliegen sollte?
Leider fehlt der in meinem Kitt