inline-mischer-reaktor in 160mm, erweiterung des ozi systems

A

Anonymous

Guest
wolfgang-w, and all

160er mischer mit anschlussmaterial material ist geliefert worden.

der mischer hat 125 euro gekostet und ist von lavair.
komplett mit anschlüsse in pvc-u fittings und der eingearbeiteten 1/4" gewinde waren 404 euro inkl porto fällig.......dennoch der preis ist mehr als ok für diese anschlussteile dimensionen.

edekoi schrieb:
Was für ein Brummer :shock:

Mit welcher Pumpe willst du das teil beschicken? Normale Rohrpumpe oder Druckpumpe?

eine druckpumpe........40m3

eine rohrpumpe ist kein problem und funzt fein, alles schon getestet. ;)

.

hier wird der alte inline abgeschnitten (rote markierung)

und der übergang für den 160mm inline (stehend eingeklebt)

pluto schrieb:
eine rohrpumpe ist kein problem und funzt fein, alles schon getestet. ;)

.

Ja das könnte ich mir gut als Alternative bei mir vorstellen, wenn der Mischer direkt im Rücklauf verbaut ist.

Bisher springt immer noch eine 18.000-er Druckpumpe (und natürlich der SK) an, wenn ich Ozon einmischen will. Aber ich habe bisher auch nur einen 90-er Mischer (auch von Lavair).

hi ekki
Bisher springt immer noch eine 18.000-er Druckpumpe (und natürlich der SK) an, wenn ich Ozon einmischen will. Aber ich habe bisher auch nur einen 90-er Mischer (auch von Lavair).

was springt da warum und wo an ??????? ;)

.

Hallo,

warum nimmst Du keine Seilsäge, geht in so einem Fall super, und wenn Du dann noch Deine Frau sägen läßt ist es nicht einmal anstrengend.

Gruß Wolfgang

Ich habe einen Sauerstoffsensor drin und immer wenn der O²-Gehalt z.B. unter 95% fällt, dann springen die Geräte an bis der O²-Gehalt z.B. wieder 110% erreicht hat.

Und damit das schneller geht, mache ich das über Ozon und nicht nur den SK.

Manchmal lasse ich allerdings das Ozonzeug auch mal ein paar Tage durchlaufen, wenn sich Besuch angesagt hat und ich mit dem Wasser angeben will. :lol:

einkleberohr und inline mischer reduktions vorbereitung.

bis jetzt geht der umbau super flüssig und schnell von der hand, keine probs....;)

.

Oben