also ob das noch alles nicht genug ist - nun hatten wir auch noch hochwasser und es wurde eine menge erde und was weiß ich noch in den teich gespült . der ganzer garten stand unter wasser . wir wohnen ja direkt am bauch und es hat hier 24 h heftigst durchgeregnet .
ich bin kaum klein zu bekommen, aber das ist mir echt etwas zu viel . wir können nur beten, dass wir mit blauen auge davon kommen . bis jetzt leben noch alle fische . ich hoffe, dass niemand verletzt ist , denn wir hatten einige äste im teich , zum teil recht große .
wasserwerte sind total im eimer . der ganzer siebbogen war und ist immer noch voll mit schlamm und sand .
ich könnte echt heulen .das tue ich auch :cry:
drückt mir bitte die daumen .
ich bin kaum klein zu bekommen, aber das ist mir echt etwas zu viel . wir können nur beten, dass wir mit blauen auge davon kommen . bis jetzt leben noch alle fische . ich hoffe, dass niemand verletzt ist , denn wir hatten einige äste im teich , zum teil recht große .
wasserwerte sind total im eimer . der ganzer siebbogen war und ist immer noch voll mit schlamm und sand .
ich könnte echt heulen .das tue ich auch :cry:
drückt mir bitte die daumen .