Kanne Bio

Ronald

Mitglied
Hallo Leute,

nun ist es so weit. Hier hat der erste Discounter Kanne unter einem Zusatz zu Kanne Bio im Angebot.
Kanne Bio Koi.

Geht mal unter Koigarten Mueller.de. Auf der Hompage, auf der Kanne beworben wird steht ganz unten Andrea Müller. Alles klar???

Der macht fast 100% Gewinn und dann noch seine Kostenpauschale von 9€.

was heißt hier andrea müller...alles klar??? verstehe ich nicht :-(

man kann also auch das ganz normal kanne bio für pferde oder ähnliches nehmen? bewirkt das kanne bio etwas oder ist das nur geld schneider rei??

grüße

ist das selbe wie für tiere also und was ist der unterschied zwischen Brottrunk und Fermentgetreide?
bringt es was und was hat das nun mit koi müller zu tun?

Brottrunk ist noch zusätzlich gefiltert.

Viele sagen das es was bringt und auch ich kann zumindest nichts schlechtes sagen.

Was es mit Müller zu tun hat kann ich Dir allerdings nicht sagen.

Hallo Zusammen ,

ich finde den Preis und die Vermarktung unter dem Original Namen von Kanne in Ordnung .

Bei Kanne muss man auch bei einem Kanister Porto bezahlen .

Wir hatten gerade am vergangenem Samstag ein Gespräch darüber mit dem Inhaber von Koi Sansui geführt .

Es ist für Kunden gedacht ,die mal schnell einen Kanister benötigen und sich durch Preisaufschläge vom mehr als 500 % nicht verarscht füllen .

Auch sein Produkt wird unter dem Herstellernamen von Kanne vermarktet .

Verständlich ist auch für mich ,dass sich keiner die Mühe macht ,zum gleichen Preis das Produkt anzubieten .

Jeder möchte für seine Arbeit entlohnt werden .

Energiekosten steigen in den Himmel ,man kann froh sein ,dass ein Händler noch das Wasser wechselt .

Futterhesteller gibt es auch wie Sand am Meer , es wird immer schwieriger nur vom Fischverkauf zu leben .

Mann könnte sich auch auf den Schulter klopfen dafür ,dass wir den jenigen ,die uns mit Anarexpreisen verarschen wollten ,das Handwerk gelegt haben 8)

sehe ich genau so....

ich kenne nur 2 anbieter die die milchsäure bakkis so günstig anbieten...

alle anderen shops nehmen für 5 liter zwischen 20-45 euro....

und wer weiss ob da nicht auch kanne drin ist :wink:

also völlig in ordnung der preis... versteuern muss man es auch noch...

versandkosten finde ich immer günstiger wenn ich suche...

@ ronald....

das heute heute so üblich das jeder händler zwischen 50-150 % gewinn macht...von was soll man sonst leben??von luft

meinst du die bezahlen im einkauf 1 euro für 5 liter

Moin,

wer kann mir denn mal was zu Aqua-Bio-5 une Aqua-5 Dry sagen? Ist das so etwas ähnliches, gibt es da Erfahrungswerte?
Alles Voodoo oder tatsächlich eine sinnvolle Ergänzung für die Teichflora?
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Stefan

Oben