Kanne Pellets

hallo,

was man da immer für eine brühe machen muss, ob da zucker drin ist oder nicht?!

ich habe beste erfahrungen mit den pelletts letzten winter gemacht. die haben meiner schwächelnden sanke dame nach überstandener krankheit wieder gut auf die beine gebracht. :D nur das zählt! ob da nu nen bisschen zucker drin ist, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

ansonsten gibt es ja eh, an jedem pfurz und feuerstein etwas auszusetzen. am besten man füttert garnicht's mehr, dann kann man auch nicht's verkehrt machen :?: :idea:

mfg andi

@ Andi,

Da kann ich Dir nur zustimmen. :thumleft:
Aber ich kläre das morgen trozdem ab, um weitere Spekulationen zu unterbinden. Sonst wird der Thread hier wieder unnötig aufgeblasen. :lol:

Eigentlich gibt's da nichts zu besprechen, wenn der Aufkleber stimmt.

Das was auf dem Aufkleber fehlt, sollten die Kohlenhydrate sein, >70%.

Böswillig formuliert: ein fermentierter Zuckerklumpen. :mrgreen:

Gruß,
Frank

Moin Andi,
ist am laufen, ich warte auf den Rückruf einer Frau Engelbert, die nach dem genauen Zuckeranteil nachfragen muss.
Sie ruft mich dann noch heute zurück.
Bis selbst mal gespannt wie das Ergebnis ihrer Recherche sein wird.
Also noch etwas Geduld, zur Zeit läuft die " Grüne Woche " in Berlin und da sind die meisten Spezialisten der Firma Kanne, vor Ort. :wink:

Ging eigentlich im allgemeinen über KOi.Mache es doch erst seit 1 Jahr dann ist alles ein Tip nee es ging auch über meinen altmodischen Patronenfilter.

Guido

Hallo Armin,
so ist das mit dem Rückruf. :cry:
Die Dame, mit der ich gestern gesprochen hatte, Frau Böcker, nicht Engelbert, das ist wohl der techn. Leiter, der auf der Messe ist, hat heute frei.
Hänge mich aber morgen früh gleich wieder drann.
:wink:

Hallo Bernd,
Kuckuck Bernd schrieb:
Die Dame, mit der ich gestern gesprochen hatte, Frau Böcker, nicht Engelbert, das ist wohl der techn. Leiter, der auf der Messe ist, hat heute frei.
wahrscheinlich hat die gar nicht frei, sondern steht im Labor und macht eine Zuckeranalyse. :lol:

Gruß Mikrobe

So spannend ist das doch gar nicht. 77% des Inhalts sind auf dem Etikett nicht angegeben. Das sind die Kohlenhydrate.

Kohlenhydrate sind hauptsächlich Zucker und Stärke. Jetzt geht es nur noch um das Verhältnis von Zucker und Stärke.

Gruß,
Frank

Oben