Kanne Universal Pellets

Koi Noby

Mitglied
Hallo

Hat diese Pellets schon eine im Sommer da bei gefüttert?

Sollen mit Enzym Fermentgetreide Hergestellt werden, also mit so einer Art Milchsäure.

Und das soll ja gut sein....

Kosten liegen bei 5Kg 20Euro, das würde ja gehen, als Zufütterung, NICHT ALS HAUPFUTTER!!!

Würde mich über Erfahrungen freuen!

Gruss Norman

Hallo,

ich verfüttere diese Pellets im Sommer als Leckerli. Die Koi mögen Sie sehr gerne. Allerding sind die Pellets sehr hart, so das ich sie vorher in eine Schale mit ein wenig Wasser lege, so das sie eingeweicht sind. Dann wenn ich an den Teich gekommen bin und die Pellets reingebröselt habe, waren die Koi sofort da und fraßen alles weg :-)

Meine Koi mögen die Kanne Pferde Barren noch mehr als die Pellets. Auch mit Milchsäure. Sind größere Brocken (da ja für Pferde). Aber ich weiche sie kurz vorher ein und mach sie dann klein. Da sind meine ganz wild drauf :wink:

hey,

die kanne pelletts sind ein gutes trägermaterial um den paddlern zusätzlich vitamine oder andere zusätze in flüssigform zuzuführen. aber wie gesagt als leckerlie 2-3 mal die woche.

sind auch sehr gut geeignet, um z.b. geschwächte fische nach dem winter oder einer behandlung wieder aufzupäppeln.

mfg andi

Oben