Katzenschutz - Benötige eure Hilfe

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

szin

Plus Mitglied
Ich würde auch gern eine Zeitreise machen und den Teich etwas anders bauen.
Wobei ich auf all die Wochenenden Plackerei keinen Bock mehr hätte.
Mein Schwiegervater und ich können uns ein Jahr später gar nicht mehr vorstellen, wie wir das durchgehalten haben.
 

Guewi

Mitglied
Ich möchte an dieser Stelle jetzt mal danke sagen.

Danke für die vielen Antworten und konstruktiven Anregungen um die Situation an meinem Teich zu verbessern. Wahrscheinlich werde ich jetzt erstmal versuchen die Sicherheitslücke mit dezenten gespannten Drähten zu schließen.

Und vor allem auch danke dafür, dass ihr mich als Neueinsteiger ernst genommen habt. Das ist ja heutzutage in Foren nicht mehr selbstverständlich.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde mich auch zukünftig gerne mit meinen Fragen an euch wenden.
 

Zwiper

Mitglied
Danke Micha :)
Ja wenn eine Katze es unbedingt drauf anlegt kommt sie an der ein oder anderen Stelle vielleicht noch mit der Pfote ins Wasser, aber da sie eh nicht soviel Platz hat auf den Palisaden werden die Schnüre es ihr zumindest nich einfacher machen. Habe auch schon 2-3 verschiede Katzen bei uns im Garten gesichtet, einmal auch auf der Filterabdeckung/Terasse, aber bisher noch nie direkt am Teich.
 
Oben