Kiemenwürmer

ne weiss nicht nicht das es hinter doch zu viel ist hab da 6 kois drin

10.000 Liter hattest du oder?
Da kannst schon beruhigt 10 fische rein machen, dein filter sieht eigentlich recht gut aus, wenn du das gut durchströmst und 1x/h Umwälzt, passt das
Aber jetzt behandel erstmal deine Kiemenwürmer und mach danach einen abstrich ob es gewirkt hat.
Dieses jahr würde ich dann sowieso keine fische mehr einsetzen

So sind sie. Die erste ist am meisten dreckig

Anhänge

• IMG_20220824_203738.jpg
    IMG_20220824_203738.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220824_203756.jpg
    IMG_20220824_203756.jpg
    4 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_20220824_203950.jpg
    IMG_20220824_203950.jpg
    3 MB · Aufrufe: 36
10.000 Liter hattest du oder?
Da kannst schon beruhigt 10 fische rein machen, dein filter sieht eigentlich recht gut aus, wenn du das gut durchströmst und 1x/h Umwälzt, passt das
Aber jetzt behandel erstmal deine Kiemenwürmer und mach danach einen abstrich ob es gewirkt hat.
Dieses jahr würde ich dann sowieso keine fische mehr einsetzen
Ja ca 9, 5 bis 10 m3 das war eine ganz komische Zahl laut Uhr..

Ne Fische hol ich auch erst mal nicht mehr erst mal jetzt die ganzen Kosten ab warten in Februar da hab ich schon etwas schieß vor

Die bürsten habe ich ja auch erst dieses Jahr bzw diesen Filter. Meinen anderen hätte ich mir sparen können letztes Jahr.

Da hätte ich mir den bürsten Filter 2 mal wen nicht sogar fast 3 mal für bauen können.. Als mein alten Filter

Aber müssten die sich dann nicht öfters scheuern und nicht nur 1 mal am Tag oder alle paar Tage. Ich stell mir das halt so vor wie als wenn wir einen Mücken Stich haben der übel juckt...

Aber müssten die sich dann nicht öfters scheuern und nicht nur 1 mal am Tag oder alle paar Tage. Ich stell mir das halt so vor wie als wenn wir einen Mücken Stich haben der übel juckt...

Also ganz im ernst jetzt, ich bin jetzt raus hier.
Warum bist du eigentlich hier? Du bist doch eh mehr von deiner Meinung überzeugt als von dennen hier die schon jahrelang koi Erfahrung haben.
Dann mach es so wie du für richtig hälst aber stell hier nicht 1000 fragen.... :mad:

Oben