Sommerlaune
Mitglied
Das dreht sich hier alles nur im Kreis. Dieser Fred bringt keinem mehr was. Weder Opener noch Ratgeber haben etwas davon. Kann man sowas nicht einfach schließen?
wir drehen uns im KreiseHallo,
nach den letzten Beiträgen von dir Ralle 83 schwanke ich zwischen 3 Möglichkeiten, sorry im Voraus.
1. du bist ein Kind und weißt noch nicht so genau wo der Weg auf der Welt für dich lang gehen soll
2. du möchtest hier bewusst die Leute behumsen um es etwas vorsichtig auszudrücken oder
3. du hast einen totalen nassen Keks im Schuh und bist... sorry das schreib ich doch nicht.
Man könnte auch einfach nicht mehr reagieren.Das dreht sich hier alles nur im Kreis. Dieser Fred bringt keinem mehr was. Weder Opener noch Ratgeber haben etwas davon. Kann man sowas nicht einfach schließen?
ist natürlich vorwiegend ein ostdeutsches ProblemIch habe da so eine Theorie.................
Durch das häufige Benutzen der Aluhüte, lagern sich feinste Partikel auf der Kopfhaut ab, überwinden dann die Kopfhaut-Schädel-Hirnschranke und dadurch widerum kommt es zu Microentzündungen.
So schädlich ist Aluminium wirklich
Aluminium steckt in Cremes, Deos - und unserem Essen. Seit einiger Zeit steht das Metall im Verdacht giftig zu sein. Stimmt das?www.quarks.de
Wie seht Ihr Das????
Hallo zusammenVideo hochladen geht hier wohl nicht, versuche es morgen über YouTube.
Grüße
Franco
das beste gegen Haut und Kiemenwürmern ist Flubendazol den benutze ich schon Jahren.