Kiemenwürmer

Hallo Ralle83,

falls man aus welchen Gründen auch immer sich Geschichten einfallen lässt, sollte man schon wissen was man sich zusammenreimt!!

Am Samstag (Anfang des Thread) hast Du geschrieben, dass ein Abstrich gemacht wurde….

Jetzt suchst Du jemanden der das kann?
Ja um einen zweiten zumachen ist doch wohl logisch oder?? Ihr sagt doch ich soll noch einen zweiten machen la
Hör bitte auf die Mitglieder die Dir helfen wollen mit solchen konstruierten Problemen zu beschäftigen!

Eine echte Frechheit!

Der den ersten Abstrich genommen hat, kann oder will keinen zweiten Abstrich machen kommen???
Sorry, aber irgendwie könnte ich den auch verstehen. Dieses ganze hin und her hier. :rolleyes:

Der den ersten Abstrich genommen hat, kann oder will keinen zweiten Abstrich machen kommen???
Sorry, aber irgendwie könnte ich den auch verstehen. Dieses ganze hin und her hier. :rolleyes:

Hat damit nichts zu tun..
Ich ha. Da mal Fische geholt wollte nur 3 haben mit 5 bin ich raus gekommen... Und deswegen hab ich ihm das zu geschickt und wollte dann wieder mir Fische verkaufen... Hab ich keine lust zu.. Darum....

Hallo,

nach den letzten Beiträgen von dir Ralle 83 schwanke ich zwischen 3 Möglichkeiten, sorry im Voraus.
1. du bist ein Kind und weißt noch nicht so genau wo der Weg auf der Welt für dich lang gehen soll
2. du möchtest hier bewusst die Leute behumsen um es etwas vorsichtig auszudrücken oder
3. du hast einen totalen nassen Keks im Schuh und bist... sorry das schreib ich doch nicht.

Ich hab mich doch gefragt warum ich keinen zweiten Abstrich machen lasse wo ich den ersten machen gelassen habe.
Ganz einfach ich habe meine Gründe. Thema durch...

Darum suche ich mir jetzt einen andern.

Abstrich wofür mal über legen für was war das den noch mal

Ich hab mich doch gefragt warum ich keinen zweiten Abstrich machen lasse wo ich den ersten machen gelassen habe.
Ganz einfach ich habe meine Gründe. Thema durch...

Darum suche ich mir jetzt einen andern.

Abstrich wofür mal über legen für was war das den noch mal

Antworten hast du genug bekommen. Nun mach was du für richtig hältst.

Und wenn du mal wieder plaudern willst, es gibt hier auch einen Laberthread. ;)

Ich glaube NOPO hätte dem Ralle83 besser helfen können. Von wegen selbe Kommunikationsebene und so.

1. du bist ein Kind und weißt noch nicht so genau wo der Weg auf der Welt für dich lang gehen soll
2. du möchtest hier bewusst die Leute behumsen um es etwas vorsichtig auszudrücken oder
3. du hast einen totalen nassen Keks im Schuh und bist... sorry das schreib ich doch nicht.
zuerst habe ich auch auf Antwort 1 getippt, jetzt bin ich für Keks im Schuh:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Oben