michelbirne
Mitglied
Fred, ich bin schon gespannt, wie sich deine Showa von "ISA" entwickeln.
Heu wieso den das ???Fred, ich bin schon gespannt, wie sich deine Showa von "ISA" entwickeln.
Die du bei Neuzugänge 2021 hattest.Welche meinst du die vom vorigen Jahr oder die ich jetzt steigere
Ich nehme lieber ein paar mehr und die "zuviel" Farbe verlieren fliegen wieder raus.
Aber ja das ist ein leidliches Problem bei Koi.
Sorry, wen meinst du jetzt?Rot was einmal in Auflösung ist kommt nicht wieder der Fisch von deinem Bild zeigt an den Rändern vom rot schon das es in Auflösung ist und auch wenn einzelne schuppen nur rot sind ist das wohl auch ein Anzeichen dafür das es verschwindet.
Ja die sind noch so wie sie waren, einer ist sogar besser geworden.Die du bei Neuzugänge 2021 hattest.
TOI TOI TOI, dass das so bleibt.Ja die sind noch so wie sie waren, einer ist sogar besser geworden.
Aber das hat noch nichts zu sagen, die können immer noch abbauen
AllgemeinSorry, wen meinst du jetzt?
Tja Farbgarantie gibt nur einer
Aber unglaublich das sich der Kindai Showa so entwickelt hat. Scheinbar gibt es auch Wunder wenn nicht das zweite Bild am Anfang war und viel später dann das erste die Weiterentwicklung zeigt
Ja ich arbeite hart daranAlso " Leipziger Rot " gilt bei mir schonmal als stabil