Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kleine Bastelstunde! Reflektor für eine Tauch UV Lampe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micha68" data-source="post: 420559" data-attributes="member: 7785"><p>Schöne Doku, nur frage ich mich nach dem nutzen?!</p><p></p><p>Bringt der Spiegeleffekt wirklich mehr als eine 360° Abstrahlung vom Hersteller vorgesehen?</p><p>Gibt es da irgendwelche Referenzen oder Erfahrungswerte?</p><p></p><p>Ich denke, es ist ein Wunschdenken vom Nutzer.</p><p>Die Strahlung ist da, ob nun 360° oder in Richtung gelenkt....mehr geht halt nicht und da ist das Medium Wasser, es wird so- oder so von der Strahlung umströmt.</p><p></p><p>Gibt es Züchter oder Händler, die auf dieses Prinzip zurück greifen?</p><p>Warum bieten die Hersteller dann nicht diesen Boost-Effekt an, wenn es möglich wäre.</p><p>Wär doch nen netter Taler.</p><p>Ich habe bisher auch keinen Teichbauer gesehen, der eine </p><p>Strahlungskammer für eine Tauch-UVC anbietet.</p><p></p><p>Eine Kammer, die mittig eine UVC und allen Seiten mit V4A verkleidet ist, nun ja...das wäre vielleicht was</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha68, post: 420559, member: 7785"] Schöne Doku, nur frage ich mich nach dem nutzen?! Bringt der Spiegeleffekt wirklich mehr als eine 360° Abstrahlung vom Hersteller vorgesehen? Gibt es da irgendwelche Referenzen oder Erfahrungswerte? Ich denke, es ist ein Wunschdenken vom Nutzer. Die Strahlung ist da, ob nun 360° oder in Richtung gelenkt....mehr geht halt nicht und da ist das Medium Wasser, es wird so- oder so von der Strahlung umströmt. Gibt es Züchter oder Händler, die auf dieses Prinzip zurück greifen? Warum bieten die Hersteller dann nicht diesen Boost-Effekt an, wenn es möglich wäre. Wär doch nen netter Taler. Ich habe bisher auch keinen Teichbauer gesehen, der eine Strahlungskammer für eine Tauch-UVC anbietet. Eine Kammer, die mittig eine UVC und allen Seiten mit V4A verkleidet ist, nun ja...das wäre vielleicht was Gruß Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Kleine Bastelstunde! Reflektor für eine Tauch UV Lampe!
Oben