Koi Händler im PLZ Bereich 52511

rosenkranz

Mitglied
Hallo!

Da ich bei den letzten Käufen immer Ärger hatte, suche ich einen guten Händler, wo ich ein bis zwei gute Fische kaufen kann!

Aus den holländischen Gartenläden hier bei mir, möchte ich eigentlich keine mehr kaufen

Vielleicht hat da jemand ein Tipp

schönen Gruß

Daniel

bei dem in Landgraaf wollte ich eigentlich nichts kaufen, hat seine Gründe, aber wenn er Gute Fische schau ich nochmal vorbei!

Ist gleich neben Cranenbroek, ich weiss!

gruß

Leider keine Erfahrung mit den genannten Geschaeften. Der Steinwartz hat von klein bis gross alles da, Preise eher guenstig. In Geelen/NL bei Knops haste auch ne Riesenauswahl.

Hallo,

komm doch mal über die Grenze nach Belgien. Beim Willy in Eynatten. War eben wieder da. Der hat wieder sehr schöne selektiert und die Preise sind mehr als fair. Ein Doits yellow Harriwake nennt sich jetzt mein Eigen. Fotos kommen, wenn er einzieht in 14 Tagen ;)

MfG

Chris

koipaule schrieb:
Hallo,

komm doch mal über die Grenze nach Belgien. Beim Willy in Eynatten. War eben wieder da. Der hat wieder sehr schöne selektiert und die Preise sind mehr als fair. Ein Doits yellow Harriwake nennt sich jetzt mein Eigen. Fotos kommen, wenn er einzieht in 14 Tagen ;)

MfG

Chris

Hallo Chris,

hast Du evtl. einen genauen Namen oder sogar Adresse?
Danke

MacKoi schrieb:
koipaule schrieb:
Hallo,

MfG

Chris

Hallo Chris,

hast Du evtl. einen genauen Namen oder sogar Adresse?
Danke

Ja das Geschäft heißt Animal Garden,Eupenerstrasse, in 4731 Eynatten.

MfG

Chris

Oben