Koi iPad App in Bearbeitung...

marko_2305

Mitglied
Hi,

bin gerade an der Bearbeitung einer KoiApp fürs iPad.

Diese ist ähnlich aufgebaut wie die App für iPhone (nur besser ;-) ).

Denächst ein paar Fotos.

gruss marko

Hallo,

Android ist leider nicht meine Baustelle, hab mich auf iOS und die duzugehörigen iOS-Geräte spezialisiert.

INFO zur App:

Koifotos * Koivideos * Krankheiten * Wasserwerte * Tierärzte * Koihändeler Deutschland

....

bleibt drann...

Gruss Marko

Hallo an Alle,

ich möchte mal ne kleine Umfrage starten, die Koi App fürs iPad ist ja in Bearbeitung...

Nun mal ne Frage an Alle:

Welchen Betrag würdet Ihr für eine gut gemachte App ausgeben? Auch gern Kommentare per PN oder wenn Ihr dafür kein geld bezahlen würdet.

gruss an Alle

Marko

iKoiPad

Hallo

die App fürs iPhone ist ja ne kostenlose Version, in iKoiPad sind mehr Funktionen enthalten und das iPad-Feeling "tut" sein übriges.

gruss marko

Koi iPad App

Hallo Leute,

ich möchte jetzt endlich mal einige Bildschirmfotos der App einstellen.
Sie geben einen groben Überblick, bin gespannt auf Eure Meinung.

Gruss Marko

Anhänge

• iOS Simulator Bildschirmfoto 07.06.2013 12.16.01.png
    iOS Simulator Bildschirmfoto 07.06.2013 12.16.01.png
    365,6 KB · Aufrufe: 930
  • iOS Simulator Bildschirmfoto 07.06.2013 12.16.44.png
    iOS Simulator Bildschirmfoto 07.06.2013 12.16.44.png
    431,4 KB · Aufrufe: 195
  • iOS Simulator Bildschirmfoto 07.06.2013 12.16.53.png
    iOS Simulator Bildschirmfoto 07.06.2013 12.16.53.png
    162,8 KB · Aufrufe: 176
  • iOS Simulator Bildschirmfoto 07.06.2013 12.17.22.png
    iOS Simulator Bildschirmfoto 07.06.2013 12.17.22.png
    339 KB · Aufrufe: 232
Hallo Marko,

das was man bisher sehen kann, macht wirklich einen super Eindruck.
Wann dürfen wir denn mit einer Veröffentlichung rechnen ?

Gruß Thomas

Koi iPad App.

Hi,

Mit der Veröffentlichung wird es noch ein wenig dauern, ich muss erst noch abklären ob ich alle Kontaktadresse der Tierärzte und Händler verwenden darf.

Aufruf

Händler aller Länder(erst mal Deutschland) meldet euch. per pn oder Email qmb_schroeder@web. de

Der Eintrag ist kostenlos, ich môchte ein flächendeckendes Netz an Händlern in der App. Darstellen kônnen um potentiellen Käufern eine môglichst große Auswahl anbieten zu kônnen.

Gruß Marko

Hallo Zusammen,

die Welt hat sich bisher gut ohne Koi-Apps für Smartphone oder Tablets gedreht...und sie wird es auch weiterhin ohne tun....aber auch mit so unnützem Zeugs.

Ich habe für Apps noch nie Geld bezahlt und werde es auch nicht tun, die sammeln alle Daten, das ist Lohn genug!....ok eine Ausnahmen...Whatsapp....wenn die für Android mal Geld kosten, 79 Cent glaube ich, soll es wedren, würde ich das bezahlen...SMS oder auch SMS Flat kostet mehr!

Wofür brauche ich eine Koi App?

Die Daten meiner Koi hab ich auf dem Rechner, wenn ich Probleme habe, lese ich im www oder meinen Büchern und eigenen Aufzeichnungen nach....

Alles unnützes Zeugs, was Geld kostet, auch wenn es nicht die Welt ist.

Oben