a.berendes
Mitglied
Hallo,
schade das ich mich hier nun unter blöden Umständen vorstellen muss. Ich lese schon seit ein paar Monaten quer durchs Forum. Jedoch ist mir in den lezten Tagen aufgefallen das unsere Koi vereinzelt scheuern, also habe ich einen Abstrich gemacht, aber nichts von den üblichen verdächtigen gefunden.
Die Koi sind zwischen 12 und 18 cm alle von Aoki und vom selben Händler ( kompletter Neubesatz).
Teich: 18000 L Filter: 2 Tonnen a 510 L 1. Helix bewegt 2.Helix ruhend , Tmc UVC 55W
Besatz: 7 koi
WW: Kh 3
PH 8
NItrit,Nitrat, Eisen, Kuper, Ammoniak alles 0
Hoffe es erkennt jemand um was es sich handelt.
Danke im Vorraus.
schade das ich mich hier nun unter blöden Umständen vorstellen muss. Ich lese schon seit ein paar Monaten quer durchs Forum. Jedoch ist mir in den lezten Tagen aufgefallen das unsere Koi vereinzelt scheuern, also habe ich einen Abstrich gemacht, aber nichts von den üblichen verdächtigen gefunden.
Die Koi sind zwischen 12 und 18 cm alle von Aoki und vom selben Händler ( kompletter Neubesatz).
Teich: 18000 L Filter: 2 Tonnen a 510 L 1. Helix bewegt 2.Helix ruhend , Tmc UVC 55W
Besatz: 7 koi
WW: Kh 3
PH 8
NItrit,Nitrat, Eisen, Kuper, Ammoniak alles 0
Hoffe es erkennt jemand um was es sich handelt.
Danke im Vorraus.



