showa65
Mitglied
er jedoch sagt der sollte min 150cm tief sein
Messen hilft....
er jedoch sagt der sollte min 150cm tief sein
So sieht es auf dem Foto auch aus. Da kannst du keine Koi drin lassen. Egal ob Sommer oder Winter.Ich hab die Teichtiefe jetzt gemessen und die ist an der tiefsten stelle 65cm.. das hätte ich selbst nicht gedacht.
was soll ich deiner meinung jetzt machen?So sieht es auf dem Foto auch aus. Da kannst du keine Koi drin lassen. Egal ob Sommer oder Winter.
was soll ich deiner meinung jetzt machen?
Die grossen haben immer im winter überlebt, da wir aber nie wirklich nachwuchs hatten bis jetzt denke ich haben die jungen nie überlebtDann hast Du ca. 3000 Liter im Teich. Wie ist es denn so in den Wintern davor gelaufen? Haben da Koi überlebt?
Nun mal langsam. Die Situation ist nun mal so wie sie ist. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung für die Koi.Lassen wie es ist . Für eine funktionierende IH fehlt dir Zeit , Geld und das Know how .
was muss ich bei den ihnen halterung beachten bis auf die wasserverhltnisse?(Nitrit, Nitrat, Sauerstoff und PH wert) 900L becken 45cm tief und Länge und Breit 150cmNun mal langsam. Die Situation ist nun mal so wie sie ist. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung für die Koi.
Ich sehe 3 Möglichkeiten:
1. Koi bleiben im Teich.
2. IH wird schnellstens ertüchtigt.
3. Koi finden Asyl in einer ungenutzten IH eines Koihalters mit Kostenerstattung.
heute nachmittag wieso meinst du?Von wann ist das Bild das du eingestellt hast vom Aussenteich ?
die grossen sind alle unter der pflanze, und von den kleinen hoffe ich zumindest das der grösste teil auch da unten irgendwo in der pflanze ist.Wo sind die Fische ?