Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke da sind schon ein paar interessante dabei... Und wenn man den Rest vernünftig weitergeben kann ist doch alles okay, vor allem wenn man dann noch seine Ausgaben kompensieren kann.
Ich hätte auch 2 bei denen es gehen würde, warum den auch nicht ob er jetzt eine oder 2 Boxen mehr mitbestellt oder nicht
Aber wie immer halt so jeder selber entscheiden wie und was er will.
Denke da sind schon ein paar interessante dabei... Und wenn man den Rest vernünftig weitergeben kann ist doch alles okay, vor allem wenn man dann noch seine Ausgaben kompensieren kann.
so siehe es mein Freund auch, die Box liegt je nach Größe und Qualität (zumindest letztes Jahr im Herbst die für ihn in Frage gekommen sind) zwischen ca 500 und 700 €, die wo er nicht will Verkauft er je nach Größe ab 50€ somit legt er kaum drauf, und wenn er hat einfach Freude daran die kleinen groß zu ziehen.
Nicht ganz... gibt noch andere die direkt aus Japan importieren... aber dazu später mehr, schwimmen noch bei meinem Händler bei 20°C in Quarantäne. Aber Fred hat auch schon schicke aus eigener Zucht... darf mir dieses Jahr wieder einen..zwei abholen.
so siehe es mein Freund auch, die Box liegt je nach Größe und Qualität (zumindest letztes Jahr im Herbst die für ihn in Frage gekommen sind) zwischen ca 500 und 700 €, die wo er nicht will Verkauft er je nach Größe ab 50€ somit legt er kaum drauf, und wenn er hat einfach Freude daran die kleinen groß zu ziehen.