M Maik Mitglied 12 Mai 2008 #1 Hallo kann mir jemand sagen wo es bei mir in der nähe Koifarmen gibt??? Komm aus 69181 Leimen. Wäre nett dankeschön...
Hallo kann mir jemand sagen wo es bei mir in der nähe Koifarmen gibt??? Komm aus 69181 Leimen. Wäre nett dankeschön...
C Chefkoch Mitglied 12 Mai 2008 #3 Maik schrieb: Hallo kann mir jemand sagen wo es bei mir in der nähe Koifarmen gibt??? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du wirklich eine Koifarm, oder doch eher einen Koi-Händler. Farmen (Züchter) wird man hier in Deutschland nicht viel finden glaube ich :wink:
Maik schrieb: Hallo kann mir jemand sagen wo es bei mir in der nähe Koifarmen gibt??? Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du wirklich eine Koifarm, oder doch eher einen Koi-Händler. Farmen (Züchter) wird man hier in Deutschland nicht viel finden glaube ich :wink:
R randy Mitglied 12 Mai 2008 #4 ich kannte nur eine fischfarm wohlfeld in berlin spandau ,die hat aber seit 2 jahren zu,leider!!! gruss randy
ich kannte nur eine fischfarm wohlfeld in berlin spandau ,die hat aber seit 2 jahren zu,leider!!! gruss randy