Koifutter von Koifriend

jodi

Mitglied
Hallo,

ob ein Futter gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst beantworten. :) Hier wird man nicht auf einen Nenner kommen.

LG
 

Koi Dave

Mitglied
Das meiste Futter dass Koifriend anbietet ist denke ich Futter der Fa. Coppens welches umgelabelt bzw. umgefüllt wird.


Gruß Dave
 

welle

Mitglied
Koi Dave schrieb:
Das meiste Futter dass Koifriend anbietet ist denke ich Futter der Fa. Coppens welches umgelabelt bzw. umgefüllt wird.
Hallo Ingeborg,

das Futter von Koifriend kenne ich nicht, dass von Coppens finde ich nicht verkehrt. Vielleicht wird es auch von Coppens für Koifriend produziert.

Grüße
 

Horst1909

Mitglied
Ich habe jetzt das 2. Mal das Futter von Koifriend gekauft. Das Futter ist günstig, die Kois mögen es.
Ob es gut ist oder nicht? Keine Ahnung...
Aber vielleicht sollte man das Thema auch nicht so übertreiben.
 
Oben