Ganz schön spitz aber ja Michael, er hat ja schon wieder ganz nebenbei einen neuen Schachzug ausgespielt in dem er gesagt hat das der positive Effekt nicht gleich im ersten Monat auftreten muss oder kann sondern über die ersten drei Monate sich dann stetig verbessert und immer besser wird.ich sag nur, die armen Koi, die dann alle bis Weihnachten wieder warten müssen.
Oder ein Schelm, wer was böses denkt.
Etwas schade, das der Mann, der eigentlich so im Koileben steht mit so einen plumpen Marketingtrick
die Leute an der Nase herum führen möchte. Meine Meinung.
Zum Glück gibt es aber für die armen Koi die bis Weihnachten warten müssten besseres und vom Preis
auch günstigeres Futter.
Ohne WorteEs ist alles gesagt, noch Fragen offen ?
Hast wohl Feinschmecker im Teich oder das falsche FutterIch füttere momentan den Rest vom No.2 Sink. Bei den geringen Mengen, die ich augenblicklich füttere, kann ich da nicht viel zu sagen.
Was mich aber nach wie vor stört, ist die mangelhafte Futter Akzeptanz. Sie fressen es, spucken es aber erstmal ne Weile wieder aus.
Und das war beim alten No.1 auch schon so.
Hast wohl Feinschmecker im Teich oder das falsche Futter
Wenn Sie Koifutter ausspucken, gibt es nur ein Fazit, da kann der Hunger nicht groß genug sein, also warten bis er größer wird.
Also heute hab ich mich mal hinreißen lassen gegen Abend ein paar Pellets reinzuwerfen (übrigens kein Sinkfutter) weil die Koi oberhalb am Futterplatz herumschwammen, bei 6 Grad WT und sie haben es gern aufgenommen da war nichts mit ausspucken, wobei ich sowas nicht kenne. War allerdings kein KonishiIch bin dabei die Koi an ein 2. neues Sinkfutter heranzuführen und da wird nichts ausgespuckt.