Linn Futterautomat automatische Zuwachsberechnung

Hallo.....
weiß jemand ab wann die automatische Zuwachsberechnung beim Linn greift ?
Ich hatte irgendwann mal was gelesen, dass er erst ab xy an Zeit funktioniert.
Gruss
Jan
 

Gotti

Plus Mitglied
Der Linn Automat rechnet täglich die automatische Erhöhung der Futtermenge (über die Rotationszeit). Er macht das immer, sofern es eingestellt ist. Die Erhöhung kann in Zehntelprozent Abstufungen gesteuert werden. Wenn du z.B. nur 50 Sekunden mit 0,1% Erhöhung eingestellt hast, dann wirst du sehr lange keine Änderung an der Fütterungsdauer erkennen. Erst ab dem 20. Tag wird es dir das Display anzeigen.
 
danke dir.... ich hab im Moment 1:10 eingestellt mit 0,5 % Zuwachs ...... ist wohl noch zuwenig, ich dachte er rundet dann auf
ich hab immer mit der Hand nachjustiert und hab dann wohl alles wieder von vorn gestartet... war wohl zu 7ngeduldig
 
Ich habe mich mal an Linn gewandt.... der Zustand ist nicht normal, jetzt fahr ich zwei Tage auf 5 % Zuwachs, dann müsste was zu sehen sein...ansonsten defekt
 
Oben