Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das finde ich auch , und das sind erst die Auspackbilder . Die Farben sind heuer noch besser . Unglaublich wie man so etwas züchten kann . Das sind wirklich Künstler da drüben . Body vom feinsten . Modellmaße würde ich sagen , mit den Kurven . :lol: Und schminken haben die nicht nötig .
hier schon einmal eins direkt vom Import . Die anderen aus dieser Box sind schon verkauft. . Ja ich geh noch schönere knipsen .
Und weil dies der letzte ist möchte ich ihn gerne an Leute mit IH verkaufen welche die Quarantäne selber bewerkstelligen möchten . Sollte man ja übrigens sowieso immer machen Quarantäne und egal zu welcher Zeit keine Koi direkt in den Teich geben . Deswegen ist er auch günstiger und wird nicht zum eigentlichen Preis angeboten da, ich so wieder ein Becken mehr frei habe und weniger Aufwand habe .
und das war nicht der schönste von den 15 Sekiguchis :wink: aber schon jeck mit seinen roten Lippen und der roten Augenklappe natürlich auch unverkennbar . :lol: Body ist sowieso bei allen Spitze . Auch bei den Kohaku wo ich absichtlich eine Nummer größer und schöner bei Torazo geordert habe . Anstoß waren die Tanchos in der Box , welche mir überhaupt nicht gefielen . Ich hab mich gestern Nacht noch bei beiden bedankt . ('') Ich finde nämlich nichts hässlicher als einen nicht optimalen Tancho . Naja ist aber Geschmackssache .
Die Kawakamis habe ich ja jetzt schon über 1 Jahr . Sie sind richtig stabil und können direkt in den Teich , wenn jemand will und noch nicht hat . Die Hälfte ist noch da (ca.1500 Stück )
.... bei den Showa und Kohaku ist eine Fortführung der Quarantäne erforderlich . Der Besitzer hatte auf mein Nachfragen diesbezüglich natürlich vorgesorgt und er schwimmt in einem 1000l Becken .