Live Stream mit Schwerpunkt Wärmepumpe in Planung

bimbi

Mitglied
Hallo Koi Freunde
Wir ( Pondware und Tomm Craft und meine Person bimbi ) planen eine Livestream mit dem Schwerpunkt Wärmepumpe.
Ich hatte eigentlich nur die Idee und bin im Hintergrund.
Es wird in Youtube bei Frank alias Pondware und bei Tomm Craft als Gast als Experte auftreten für Fragen ;
z.B
Problemfällen
Auslegung
An Taktung der WP
WP Typ
Aufstellungsort
Betriebsarten
usw.

Es ist ein rege Anteilnahme erwünscht im Stream entweder im Chatfenster oder wer will auch mit Bild und Ton (auch nur Ton über Mikrofon möglich)
Ich hoffe das es noch im Juli statt finden kann.
Ihr könnt auch gerne jetzt schon die Fragen Sammeln oder bei Pondware und bei Tom Craft im Kanal jetzt schon Posten.
Ich hoffe wir habe dann mehr wie eine Stream dazu.

Ich hoffe es hier so erlaubt zu schreiben den ich finde es eine gute Sache.

Ich denke Frank und Tomm werden auch sich noch melden wie das genau funktionieren wird mit dem Stream.
 

bimbi

Mitglied
Ach ja Fragen könnt ihr auch hier Posten was ihr schon immer mal wissen wollt darüber.

Gerne auch Problemfälle mit Fehlerbeschreibung.

Wir brauchen etwas Material was euch interessiert darüber.

Wir möchte nicht stumpf was Vortragen wir suchen die Diskussion darüber.
 

ahasch1970

Mitglied
Vergleich normale WP zu Inverter... NORMAL kostet 1000 Euro Inverter 2000 Euro ( haut ca hin, bekommt ich das Geld über den Wirkungsgrad wieder rein ? ) ???? Denn Vorteil Lautstärke mal außer Acht gelassen...
 

bimbi

Mitglied
Hallo es sind schon einige Tage vergangen.
Das ganze kann nur mit euch funktioniern durch Fragen oder Teilnahme im Stream.
Es gibt bestimmt Fragen zum Thema sind schon einige im Forum nachzulesen.
:roll:
nur noch nicht hier !
 

bimbi

Mitglied
Es gibt leider eine schlechte und eine gute Nachrricht dazu.
Frank kann an diesen Termin doch nicht ist aus Persönlichen Gründen verhindert.
Es wird um eine Woche nach hinten verschoben.

Wer aber möchte kann nartürlich dennoch bei Tommcraft auf Twitch reinkommen in den Chat.
Es werden Fragen dazu auch da schon beantwortet nur nicht als Schwerpunkt.

Ihr kommt am Sonntag den 26.7. hier rein von 18:00 bis 20:00
Einfach den Link folgen.
Ihr müsst da nartürlich Angemeldet sein um Teilnehmen zu können.

Leider kann ich hier kein direk Link einfügen
Ihr müsst auf die Plattform Twitch und nach TommCraft suchen geht leider nicht anderster hier ;)

Das Motto ist hier : Energiesparen selbst gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

bimbi

Mitglied
Du hast Recht ist der 25.7 also heute kommt vorbei sagt Hallo und ihr entscheidet über was wir Reden.
Uhrzeit ist gleich 18:00 bis 20:00.
Die Themen werden bei Frank auch wieder nochmal aufgegriffen in dem Späteren Stream mit ihm.
 
Oben