Hoshy schrieb:Moin Maik
Hast ja einiges geschafft in Sachen Teich.Jetzt muß auch mal die "Regierung"zufrieden gestellt werden :wink:
Moin MaikMicGyver schrieb:Hoshy schrieb:Moin Maik
Hast ja einiges geschafft in Sachen Teich.Jetzt muß auch mal die "Regierung"zufrieden gestellt werden :wink:
Nabend Felix,
Das ist ganz wichtig, immer bei Laune halten :lol:
Stehen ja auch noch einige Investitionen für den Teich an, die genehmigt werden müssen :shock:
daisho schrieb:Hi Maik,
Ich denke das sollte so gehen!
Was ist eigentlich aus den Rückschlagklappen geworden, schon welche gefunden?
Kuckuck Bernd schrieb:Hallo Maik,
absolutes Lob für Deine Doku. :thumleft:
Es ist schon verwunderlich, was man so alles auf sich nimmt, um ein paar bunte Fische schwimmen zu lassen. :lol:
Dein Garten sie aus wie die in USA Ostküste, nach dem Sturm.
Aber das wird schon wieder, wenn es mal an die Feinheiten der optischen Gestaltung geht.
Weiter so und immer schön Bilder machen. :wink:
) einziehen können. Hallo Tanja,Chrissi1966 schrieb:Hut ab Maik,das hat sicherlich eine Weile gedauert,bis das
Becken fertig war!
Gruß Tanja
MicGyver schrieb:Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal noch ein paar Meinungen.
Eigentlich hatte ich ja vor den Rücklauf in den Teich in den 4 Ecken über 4 110er Rohre nit 2 Pumpen zu machen. Da ich als überlauf Für den Teich nur ein 50er Rohr vorgesehen habe, überlege ich jetzt einen der Rückläufe zu streichen und als Überlauf zu nutzen. Würde dann wohl auch 3 Pumpen nehmen.
Zum einen denke ich das mit 3 Rückläufen noch ausreichend Bewegung ist und nichts liegen bleibt. Zum anderen denke ich das es die Koi evtl. ganz angenehm finden wenns nen etwas ruhigeren Bereich gibt.
Was meint ihr dazu?
:thumleft: :lol:michaweb007 schrieb:Meinen Segen hast Du![]()