massives Filterproblem

Martin69

Mitglied
Das waagerechte Gitter vom Fredl halt ich für die sinnvollste Idee :lol: So kannst du mit dem Helix treiben was du willst und hast genug Puffer bis zum Überlauf :wink:
 

Fred S

Mitglied
Ja Fredl wo ist das Foto, interessiert mich auch, da ich auch ein Fass mit statischem Helix plane :D , da gab s doch jemanden der da gute Erfahrungen hat.
Werde gleich mal nachschauen.

Ich hab s gefunden Geisy/ Norbert :D Hallo Koiseppe bist du noch da :?:
Gruß Fred
 

KoiSebbe

Mitglied
Hallöle. Werde es morgen mal austesten und gucken was es bringt. Also den Bogen auf den Kopf ? Und Löcher rein die kleiner sind als das Helx?

Werde wohl eine mehrkammer Trennwand komplett entfernen um eine große helx Kammer zu haben ... mal sehen ...
 

austriacarp

Mitglied
Ich weiß nicht wie groß deine Kammer ist aber die perfekte Anströmung kriegt man bei kleineren Kammern immer besser hin wie bei großen.
 
Oben