Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...büdde nüch hau´n...aber, ich mag dat echt nich leiden....... :roll: egal ob da nun so´n "Formbaum/Bonsai mit Fischgebimsel" steht.... :roll: einfach gesagt, es ist für mein Auge unausgewogen :wink:
auch hier sind die Geschmäcker natürlich verschieden . Die Frage ist , wie bringt man einen solchen Baum am besten in Szene . Also ich denke so etwas wirkt für sich alleine am besten . Drumherum muß es ruhig sein . Ein Rahmen sollte da sein . Da kann sogar der Farn am Fuß für den ein oder anderen schon zu viel sein . Die Meditationsgärten in Kyoto sind da mit ihren geharkten Kießflächen noch recht human . Moderne japanische Gartengestaltung geht da schon ganz anders zur Sache .
Hallo,
wie Walter Gropius schon sagte"less is more",ich finde es genial,allerdings ohne Fische und Mooshügel statt Farn.Es gibt doch bestimmt noch mehr zu sehen?
toller Baum, aber...
mach das Farn weg und setz dort den dicken Buddha hin, ach ja und den Stuhl würde ich rot lackieren und darauf ein Kissen mit Bömmelchen :lol:
oder den Baum mittig setzen, da auch wieder ohne Farn........