Morgen nach Japan

Jac

Mitglied
Leider nur von einige foto's bekommen von die fische. Ich will aber alle die da dran mitgemacht habben wenn ich suruck bin von Japan ein mail schicken und um fotos bitten. :cry:
Diese werde ich euch dann spater seigen. :wink:
 

Jac

Mitglied
Hallo Manolo.
Wir werden auf jeden fall ein schoner koichallenge bekommen.
Aber so wie ich shon sagte um so mehr mitmachen um so schoner und interessanter wirt es auch werden. 8)
 

Jac

Mitglied
Also mall wieder die teilnehmer bis jetst.

1 Rasor 72
2 Fliesse 307
3 Koikochi
4 Andi Mc Koi
5 Old Mc Donald
6 Marius
7 Ferryboxen
8 Mic1111
9 Koi Zwerg
10 Frank 67
11 Koikoi O
12 Peter Gause
13 Lupo Koi
14 Algio
15 Sisco
16 Manolo
 

petergause

Mitglied
Jac schrieb:
Leider nur von einige foto's bekommen von die fische. Ich will aber alle die da dran mitgemacht habben wenn ich suruck bin von Japan ein mail schicken und um fotos bitten. :cry:
Diese werde ich euch dann spater seigen. :wink:
Im Frühjahr gibts mal nen aktuelles Foto. :wink: :fisch: :fisch:
 

Jac

Mitglied
petergause schrieb:
Jac schrieb:
Leider nur von einige foto's bekommen von die fische. Ich will aber alle die da dran mitgemacht habben wenn ich suruck bin von Japan ein mail schicken und um fotos bitten. :cry:
Diese werde ich euch dann spater seigen. :wink:
Im Frühjahr gibts mal nen aktuelles Foto. :wink: :fisch: :fisch:
:thumright: :thumright: :thumright: :thumright: :fisch:


Schon geworden :?:
 

Coffey

Mitglied
Habe ich das jetzt richtig verstanden, jeder der mitmachen möchten zahlt 200,- € und ist dann bei der Verlosung dabei und verpflichtet sich immer aktuelle Bilder seines erworbenen Koi in gewissen Abständen bereit zu stellen?
 

Jac

Mitglied
Ich werde mehrere besuchen.

Marudoh, Aoki, Sakai, Shinoda, Kase, Hosokai, Maruhiro, Hirasawa, Yagenji, Hoshikin, Satoshi, Shintaro und so weiter. Wo ich kaufe liegt aber dran wo die fische am besten aussehen. :D
 
Oben