Morgen nach Japan

Jfb

Mitglied
lupo-koi schrieb:
Jos ich kann nicht kommen aber ich nehm den unten rechts auf 1 jpg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Lutz
Denn hätte ich auch genommen, weil der wird glaub gut :wink:
 
G

Guest

Guest
hi,
hätte ich losglück würde ich den unten links nehmen ,den showa; aber die anderen showas sehen auch gut aus:p :p :p :p :p :p :p


ist jetzt jemand dabei der meinen mitbringen würde??ich kann auch einge km entgegenkommen
gruß
 

Jac

Mitglied
hallo Sisco Ich frage hier wenn die leute da sind auch mall.
Aber wenn nicht soll ich dir dann einem raussuchen oder wilst du dann lieber absagen. Und wenn ja maile oder pm mir dann bitte deine tel.nr.
Gruss Jos
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

bei mir hat es auch nicht geklappt. klaus(koi zwerg) wird mein los für mich mitziehen und wünsche allen anderen teilnehmer viel spaß und viel glück! :wink:

mfg andi
 

fliese 307

Mitglied
sind gerade vom adac zuhause abgesetzt worden ,die lichtmaschiene hat bei halber strecke versagt und ich hatte mich so auf den neuzugang gefreut ,werde mit jos mal reden ob es möglich ist den koi nachträglich zu holen.

gruss gerold
 

mr_happy

Mitglied
hi leute,

ich hoffe jos hat euch alle glücklich gemacht........
wenn ich schon nicht da war, hoffe ich wenigstens auf einen tancho showa.....

gruß

jürgen
 

koikochi

Mitglied
Hi
Danke Jos für den schönen Nachmittag.
Meine Frau hat ja den schönen 3 Koi gezogen. 8) Das ist der den Lupo haben wollte. 8)

Was ich persönlich nicht so schön finde, Jos und seine Familie haben sich wieder so viel mühe gegeben und 10 von unseren Usern haben es noch nicht einmal nötig abzusagen. Sie sind einfach nicht erschienen.
Leute das ist nicht die feine Art. Aber als Dank, habt ihr wirklich schöne Koi verpasst.

Jos ich Danke euch nochmal :lol:
 

lupo-koi

Mitglied
:cry: ey karsten das is aba nich so toll :cry: :cry: :cry: aber der Sanke is wirklich klasse
Glückwunsch :wink:
 

Jfb

Mitglied
koikochi schrieb:
Was ich persönlich nicht so schön finde, Jos und seine Familie haben sich wieder so viel mühe gegeben und 10 von unseren Usern haben es noch nicht einmal nötig abzusagen. Sie sind einfach nicht erschienen.
Leute das ist nicht die feine Art.
Dann waren aber nicht soviel da.
Das ist ja für Jos auch nicht gut, er hat doch extra die Fische gekauft für die wo sich angemeldet haben :!:
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo,

auch von mir ein herzlichen Dank an Jos, es war ein schöner Nachmittag bei Dir.

Ich konnte mir einen schönen Sanke selektieren. Auch die anderen Koi wirklich super Koi mit einer hohen Qualität.

Andy für dich gibt es den besten Koi aus den zur selektion stehenden Koi und für Ralf wie er es sich gewünscht hat einen Kohaku.

Ich fand es echt beschämend das einige User es nicht für nötig gehalten haben sich bei Jos abzumelden. Jeder hat ein Telefon und telefonieren nach NL ist auch nicht mehr so teuer.

Danke an die ganze Familie Aben.
 

Anhänge

petergause

Mitglied
Hi

Es war wieder mal ein gelungener Tag, ein großes Dankeschön dafür an Jos und seine Familie. Für unser leibliches Wohl war auch wie immer gesorgt. :wink:

Dazu gab es wie immer sehr schöne Koi und auch interessante Gespräche zu führen.
(Kaum ein Kofferraum blieb heute leer, :fisch: obwohl auch einige für eine weitere Saison bei Jos schwimmen bleiben.)
Ich war ebenso wie Karsten und auch einige andere, entäuscht über die vielen nicht erschienenen User die es nicht für nötig gehalten haben sich abzumelden. :evil:

Fotos folgen. :wink:
 

screwby

Mitglied
@Jos

Sollte einer der 10 bestellten Koi nicht abgeholt werden, so würde ich mich gerne bereit erklären als Ersatz teilzunehmen.

Gruß

Ralf
 
Oben