Nicolay1975
Mitglied
meine name ist Nicolay bin aus der Niederlande und wohne in Blankenfelde, das wir beim EM verloren habe tut jetzt nicht mehr zu Sache
Ich habe ein riesiges Problem
Wir möchten einen ca. 22.000 Liter Koi-Teich bauen,(oval) tiefste Stelle 2 m. Die Beratungen bisher in Läden waren enttäuschend , nur werbung gekriegt und keine vernünftige antworten auf meine fragen zu Filter.
Kann uns jemand ein paar Vorschläge geben? Wir stellen uns folgendes vor: wenig Stromverbrauch, größe des Filters ist egal, Preis - Leistung sollte gut sein. und worauf soll ich achtten bei eine gebrauchte, ich finde eine neue ziemlich tueur, und bin verheirated das kostet auch eine menge
Bitte um exakte Produkt-/Herstellerbezeichnung.
oder jemand die bei mir in die nähe wohnt und seine verkauft,
wenns viele schreibfehler gibt, dan tut´s mir leid, habe aber Welpenschutz
Vielen Dank und Grüße aus 15827 Blankenfelde.
Ich habe ein riesiges Problem
Wir möchten einen ca. 22.000 Liter Koi-Teich bauen,(oval) tiefste Stelle 2 m. Die Beratungen bisher in Läden waren enttäuschend , nur werbung gekriegt und keine vernünftige antworten auf meine fragen zu Filter.
Kann uns jemand ein paar Vorschläge geben? Wir stellen uns folgendes vor: wenig Stromverbrauch, größe des Filters ist egal, Preis - Leistung sollte gut sein. und worauf soll ich achtten bei eine gebrauchte, ich finde eine neue ziemlich tueur, und bin verheirated das kostet auch eine menge
Bitte um exakte Produkt-/Herstellerbezeichnung.
oder jemand die bei mir in die nähe wohnt und seine verkauft,
wenns viele schreibfehler gibt, dan tut´s mir leid, habe aber Welpenschutz
Vielen Dank und Grüße aus 15827 Blankenfelde.