Oase Screenmatic² Sensoreinheit...

Hallo ,ich habe seit 2Tagen einen neuen Oase Screenmatic² 90000 in Betrieb, das
Problem ist das die Sensoreinheit den Bandlauf rückwärts steuert das ja eigentlich unmöglich ist .
Beim kurzem direkten Betätigen der Sensoren mit nassem Finger läuft das Band rückwärts Richtung Wassereinlauf und bleibt stehen.
Beim längeren Betätigen der Sensoren läuft das Band kurz rückwärts , dann schaltet es um und läuft Richtung Abstreifer.
Hatte schon jemand das Problem und wie wurde es gelöst ?
Danke für Rückmeldung.
 
Oben