G
Gelöschtes Mitglied 6466
Guest
Hier ist der Sturm durch. Alles halb so wild. Die Halbteichabdeckung ich seit drei Tagen runter. Fliegende Fische hab ich keine gesehen. Alles tutti.
Au Mann, da hat es euch schlimm erwischt. Bei uns war es zwar sehr windig und es sind auch einige Bäume umgekippt, aber sonst gab es noch keine schlimmen Nachrichten.hier war es sehr schlimm, papa sitzt ohne strom- das gartenhäuschen der kircheliegt nun bei ihm. eine freundin hat einen schweren verkehrsunfall mit ihrem kind sind in einen umgestürzten baum gefahren und liegen nun im krankenhaus
ja, kann ich mir vorstellen. Bei uns hier sieht man auch noch nicht so richtig ein Ende.Martin69 wird wohl auch im Dauereinsatz sein.
Bei uns ballerts auch immernoch heftig und die Sirene geht immer mal wieder.
Martin69 wird wohl auch im Dauereinsatz sein.
Mein Beileid…, wünsche Dir Kraft für den Wiederaufbau!bei mir hat es das carportdach auf ein paar qm zerfetzt. Natürlich schön verteilt mit kleinen Splittern...........
hab gestern gleich bestellt, bevor es wieder Lieferengpässe gibt. wenn alles klappt, ist das ne schnelle Samstagsaktion im März, ist ja nur das Dach. Diesmal nehme Polycarbonatplatten mit 10 Jahren GarantieMein Beileid…, wünsche Dir Kraft für den Wiederaufbau!