Plötzlich eine Verletzungen endeckt

Fred S

Plus Mitglied
Mein krummes Yamabuki Weibchen hat eine Verletzung. Waschbär oder Verletzung am Stein?
Heilt aber schon wieder ab.
Weiß nicht ob man es sieht.
Ziemlich groß hinter der rechten Brustflosse :oops:naja 1cm x 2cm wenn man von oben schaut.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fred S

Plus Mitglied
Ja Stein wäre jetzt ungewöhnlich nach so langer Zeit :oops: (sind bewachsen und glatt) weis nicht is eigentlich kein Kratzer.
Man sieht das "Fleisch" wo die Schuppen fehlen .
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Wie kann man eigentlich "unplötzlich" - also sozusagen allmählich - eine Verletzung entdecken? Eine Verletzung ist da, man sieht sie und dann ist der Vorgang ja auch schon abgeschlossen. :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Hat hier wer außer Dir das Wort „unplötzlich“ verwendet?

"Plötzlich eine Verletzungen endeckt" heißt der Fred vom Fred.

Und wenn Plötzlich so betont wird, nehme ich an, dass das was besonderes ist bzw. es auch ein "unplötzlich" gibt.
 

Sommerlaune

Mitglied
Gemeint ist hier glaube ich einfach nur „Aus heiterem Himmel…“ oder „In einem Moment, in dem man nicht damit gerechnet hat.“ kennst du doch sicher auch. Die rein zeitliche Betrachtung des Wortes plötzlich ist hier vielleicht zu eng.
 
Oben