Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Comeback" data-source="post: 446352" data-attributes="member: 2389"><p>Den 300er gibts doch nur als gepumpt und mit einer kleinen Bio. Der 500er hat eine größere Bio und ich kann auf eine separate verzichten bei meinem kleinem Tümpel.</p><p>Nur jetzt hat man mir den Floh ins Ohr gesetzt, ich solle doch die gepumpte Variante nehmen weil das Risiko des Leerlaufens bei einem Schwerkraft größer wäre.</p><p>Nur:</p><p>- wie hoch ist der Unterschied beim Stromverbrauch in der gepumpten Variante?</p><p>- Hab ich die Pumpe in der IH liegen?</p><p>- Zerhacke ich mir immer die Koisch... in der Pumpe?</p><p></p><p>Ich bin mir nicht sicher wie ichs machen soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Comeback, post: 446352, member: 2389"] Den 300er gibts doch nur als gepumpt und mit einer kleinen Bio. Der 500er hat eine größere Bio und ich kann auf eine separate verzichten bei meinem kleinem Tümpel. Nur jetzt hat man mir den Floh ins Ohr gesetzt, ich solle doch die gepumpte Variante nehmen weil das Risiko des Leerlaufens bei einem Schwerkraft größer wäre. Nur: - wie hoch ist der Unterschied beim Stromverbrauch in der gepumpten Variante? - Hab ich die Pumpe in der IH liegen? - Zerhacke ich mir immer die Koisch... in der Pumpe? Ich bin mir nicht sicher wie ichs machen soll. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
Oben