Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 446470" data-attributes="member: 9483"><p>was die genauen technischen vorteile für den ccv wären kann dir Hr, wild sicher bei einem telefonat besser erklären als ich.</p><p>Ich habe mir damals auch den genesis 750 angeschaut, aber die vorteile für mich nen ccv zu nehmen waren schon mal das material edelstahl gegenüber plastik, dann die vließbeförderung mit dem wasserrad gefiel mir nicht so, (höherer vließverbrauch) ein weitere punkt war die biokammer mit dem crystal clear was ne höhere oberfläche habt als das helix im genesis und zu guter letzt schon die eingebaute tauch uvc.</p><p>Auch der einbau bzw die einbautiefe war bei dem ccv besser (12 cm über wassserspiegel und nicht 38cm)</p><p></p><p>Aber letztendlich muß es für dich entscheiden ob du dich mal über den ccv beraten lässt oder dir der genesis lieber ist</p><p></p><p>lg matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 446470, member: 9483"] was die genauen technischen vorteile für den ccv wären kann dir Hr, wild sicher bei einem telefonat besser erklären als ich. Ich habe mir damals auch den genesis 750 angeschaut, aber die vorteile für mich nen ccv zu nehmen waren schon mal das material edelstahl gegenüber plastik, dann die vließbeförderung mit dem wasserrad gefiel mir nicht so, (höherer vließverbrauch) ein weitere punkt war die biokammer mit dem crystal clear was ne höhere oberfläche habt als das helix im genesis und zu guter letzt schon die eingebaute tauch uvc. Auch der einbau bzw die einbautiefe war bei dem ccv besser (12 cm über wassserspiegel und nicht 38cm) Aber letztendlich muß es für dich entscheiden ob du dich mal über den ccv beraten lässt oder dir der genesis lieber ist lg matthias [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
Oben