Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Comeback" data-source="post: 446491" data-attributes="member: 2389"><p>Na ja ein paar positive feedbacks hab ich von den Teilen schon gelesen, allerdings auch von Problemen bei dem Teil. Ob die positiven feedbacks nur von den "Mitarbeitern" kommen? :?: </p><p>Mal schaun ob ich von dort noch eine Antwort bekomme und was das ergibt und dann halt noch einmal mit Stephan quatschen. Geht im persönlichen Gespräch halt besser.</p><p></p><p>@</p><p>Thomas,</p><p>eine Frage könntest du mir aber vielleicht direkt im Vorfeld beantworten. Da ich ja eigentlich mit Brunnenwasser arbeiten will und ich in der Vergangenheit immer relativ hohes Eisen hatte (0,15 mg/l) frage ich mich, ob ich das durch eine Spaltsieb/Bead-Kombi herausbekommen würde. Über den Vliesfilter würde ich das ausgefällte Eisen ja wohl herausbekommen. Muß die Brunnenwasseranalyse mal abwarten, die ich diese Woche erwarte. Manche wissen ja, dass ich neu gebohrt habe. Ggf. hat sich ja dort dadurch etwas geändert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Comeback, post: 446491, member: 2389"] Na ja ein paar positive feedbacks hab ich von den Teilen schon gelesen, allerdings auch von Problemen bei dem Teil. Ob die positiven feedbacks nur von den "Mitarbeitern" kommen? :?: Mal schaun ob ich von dort noch eine Antwort bekomme und was das ergibt und dann halt noch einmal mit Stephan quatschen. Geht im persönlichen Gespräch halt besser. @ Thomas, eine Frage könntest du mir aber vielleicht direkt im Vorfeld beantworten. Da ich ja eigentlich mit Brunnenwasser arbeiten will und ich in der Vergangenheit immer relativ hohes Eisen hatte (0,15 mg/l) frage ich mich, ob ich das durch eine Spaltsieb/Bead-Kombi herausbekommen würde. Über den Vliesfilter würde ich das ausgefällte Eisen ja wohl herausbekommen. Muß die Brunnenwasseranalyse mal abwarten, die ich diese Woche erwarte. Manche wissen ja, dass ich neu gebohrt habe. Ggf. hat sich ja dort dadurch etwas geändert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
Oben