Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Comeback" data-source="post: 446797" data-attributes="member: 2389"><p>Hallo,</p><p>fühl dich nicht angegriffen. :wink: </p><p>Schön dass du meinen thread verfolgst.</p><p></p><p>Bislang hat Koi Wild weder auf meine PN hier über Koi-live als auch per Mail geantwortet. Sind vielleicht alle stark beschäftigt aber nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Mail hat es gegeben. Gefällt mir schon einmal nicht.</p><p>Hab gerade auch noch einmal nachgelesen, dass es beim 300er S keine Tauch-UVC gibt :shock: - gefällt mir auch nicht.</p><p>Soll geeignet sein bis 15.000l Teichgröße. Aber welchen Durchsatz kann ich damit pro Stunde fahren? Das konnte ich dort nirgendwo lesen. Hab schließlich bei mir einen 100er BA + ggf. Skimmer im Betrieb, da muß ich schon einen ordentlichen flow fahren um mein System sauber zu halten.</p><p></p><p>Mal schaun ob ich von Koi Wild noch etwas höre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Comeback, post: 446797, member: 2389"] Hallo, fühl dich nicht angegriffen. :wink: Schön dass du meinen thread verfolgst. Bislang hat Koi Wild weder auf meine PN hier über Koi-live als auch per Mail geantwortet. Sind vielleicht alle stark beschäftigt aber nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Mail hat es gegeben. Gefällt mir schon einmal nicht. Hab gerade auch noch einmal nachgelesen, dass es beim 300er S keine Tauch-UVC gibt :shock: - gefällt mir auch nicht. Soll geeignet sein bis 15.000l Teichgröße. Aber welchen Durchsatz kann ich damit pro Stunde fahren? Das konnte ich dort nirgendwo lesen. Hab schließlich bei mir einen 100er BA + ggf. Skimmer im Betrieb, da muß ich schon einen ordentlichen flow fahren um mein System sauber zu halten. Mal schaun ob ich von Koi Wild noch etwas höre. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
Oben