Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Comeback" data-source="post: 446936" data-attributes="member: 2389"><p>Hab mich dann doch noch mal belehren lassen müssen, dass der 300er CCV für meinen zu fahrenden flow unterdimensioniert ist, und ich ich eine Nummer größer gehen müßte. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":(" title="Frown :(" data-smilie="3"data-shortname=":(" /></p><p> Würde sonst den Vlieser im Grenzbereich fahren, was nicht gut ist. Somit würde es dann doch wohl auf einen gebrauchten 500er Genesis auslaufen. Dieser wäre von der Breite noch akzeptabel und würde noch 1 Fenster von mir leicht blockieren (lediglich Kippstellung möglich. Damit kann ich aber leben; hab auch keine Alternative. Der CCV baut da zu breit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Comeback, post: 446936, member: 2389"] Hab mich dann doch noch mal belehren lassen müssen, dass der 300er CCV für meinen zu fahrenden flow unterdimensioniert ist, und ich ich eine Nummer größer gehen müßte. :( Würde sonst den Vlieser im Grenzbereich fahren, was nicht gut ist. Somit würde es dann doch wohl auf einen gebrauchten 500er Genesis auslaufen. Dieser wäre von der Breite noch akzeptabel und würde noch 1 Fenster von mir leicht blockieren (lediglich Kippstellung möglich. Damit kann ich aber leben; hab auch keine Alternative. Der CCV baut da zu breit. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Planung Innenhälterung u. welcher Vliesfilter?
Oben