Preise beim Koi

mein Freddy

Mitglied
Preise vom Koi,
mein Mann hat einen sehr schönen Koi für 890 Ero vor 2 Jahren gekauft.
Ich bin ensetzt. Es ist auch noch ein Gebrauchtfisch. Meine Vorstellungen liegen bis max. 350 Euro. Bin ich eine Spaßbremse? Und wenn er sagt war ja ein Schnäppchen... Habe das jetzt erst erfafahen :evil:
SEINE AUSREDE WAR MAN HÄTTE IHN SONST VERHÖHERT:
oK; inzwischen liebe ich diesen Fisch, aber es gibt doch Grenzen?
oder ist das so wie beim Schuhe-Kufen?
LG Hamburg :twisted:

Servus,

nach oben hin gibt es keine Grenzen. Die Begrenzung liegt nur im eigenen Geldbeutel, man muss halt entscheiden wieviel Euros einem ein Fisch wert ist.
Aber 890 Euro ist m.M. nach noch völlig im Rahmen. Jetzt werden bestimmt wieder ein paar Leute aufschreien, aber jeder muss sich sein eigenes Limit setzen.

Gruß

Karlheinz

Dito
Von...bis...ist alles möglich 8)
Man muß selber entscheiden, wieviel man für einen Fisch ausgeben möchte und dann VERSUCHEN :D , die Grenze einzuhalten.

Ich finde auch, dass man soviel Geld ausgeben kann/soll wie es Spaß macht, wenn es der Geldbeutel erlaubt! Wenn man Koi für 30€ kauft, bleibt lieber bei Goldfischen und Shubunkin

razor72 schrieb:
Wenn der Geldbeutel es hergibt ist es doch OK, wenn man dafür allerdings auf einen Urlaub verzichten muss ist es nicht mehr OK.

Ich sehe das ganz anders. Wenn mir ein Koi absolut gefällt, oder auch andere Dinge, dann verzichte ich gern auf den Urlaub oder besser gesagt irgendwo hinzureisen. Denn der Urlaub ist nach 1-2 Wochen vorbei und das Geld futsch, an dem Koi erfreue ich mich aber weiterhin.
Auch muss ich sagen ist Urlaub für mich einfach zu Hause zu sein und nichts zu machen oder den ganzen Tag am Strand liegen und nichts machen oder baden gehen (und genügend Strände hab ich vor der Haustür).

fch-pyromane schrieb:
Ich sehe das ganz anders. Wenn mir ein Koi absolut gefällt, oder auch andere Dinge, dann verzichte ich gern auf den Urlaub oder besser gesagt irgendwo hinzureisen. Denn der Urlaub ist nach 1-2 Wochen vorbei und das Geld futsch, an dem Koi erfreue ich mich aber weiterhin.
Auch muss ich sagen ist Urlaub für mich einfach zu Hause zu sein und nichts zu machen oder den ganzen Tag am Strand liegen und nichts machen oder baden gehen (und genügend Strände hab ich vor der Haustür).

:thumleft:

Warum in die Ferne schweifen, wenn es zu Hause soooo schön ist....

Ich denke aber bei mir liegt es daran, das ich das ganze Jahr unterwegs bin, da möchte ich im Urlaub lieber zu Hause bleiben......aber leider sieht die Regierung das anders... :cry:

hallo,
es ist ein Asagi. Erster Verkaufswert soll so um 2.000 E gewesen sein.
Er hat aber nicht diesen blassen Kopf. Er ist am Kopf auch blau.
Er wird natürlich trotzem geliebt :P
Was solls.
Grüsse aus Hamburg
von freddy

Oben