Private Pools dürfen ab September nicht mehr beheizt werden...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 6466
  • Erstellt am Erstellt am
Anstatt täglich dusche ich nur noch einmal die Woche. Das Wasser brauche ich für den Wasserwechsel. Dafür habe ich jetzt jede Menge Platz bei der Arbeit um mich drum. :cool:
Ich dusche gleich bei der Arbeit, das spart nicht nur Wasser, sondern auch Gas (wenn meine Solaranlage es nicht mehr schafft den Speicher voll zu rödeln).
Geheizt wird das Wasser mit grünem Ökostrom. Zumindest auf dem Papier.
Da brauche ich gar kein schlechtes Gewissen habeno_O

Wir sollen frierend im Winter auf der Couch sitzen, währenddessen in Katar ganze Fußballstadien auf 23 Grad runter gekühlt werden.
Dafür dürfen wir dann aber ein mal pro Jahr das Geschlecht wechseln und wenn sie sich ein wenig beeilen wird der Joint legal.
Bei 2 Joint sieht die Welt doch dann schon wieder ganz anders aus und ab den 3. können unsere Jumbokoi sogar fliegen.
Hier schon einmal die Anleitung :)

Hier war vorhin ein schöner Schauer, hat mir die Dusche gespart. Habe noch 5 Eimer aufgestellt und voll regnen lassen, somit ist die Klospülung für die nächsten Tage auch gerettet :p

Bei uns gab es 12 ;)
Und schon stecke ich in einer Sackgasse !!
Morgen wäre WW dran , händel das wie du , aber die Sisterne ist ja nun voll Regenwasser und kein Platz für das abgeführte Teichwasser . Somit auch kein Platz im Teich für das Frischwasser . Giessen brauch ich aktuell grad nicht und in die Kanalisation ? Heutzutage ?
Ein Teufelskreis :eek:

Oben