showa65
Mitglied
Dann kommt auch noch der Sexmangel......Vielleicht will man im Winter gar nicht häufiger duschen, wenn das Wasser nur 7-10⁰ hat, weil es kein Gas gibt...
Dann kommt auch noch der Sexmangel......Vielleicht will man im Winter gar nicht häufiger duschen, wenn das Wasser nur 7-10⁰ hat, weil es kein Gas gibt...
Dann gehen wir zu LaylaDann kommt auch noch der Sexmangel......
Dann kommt auch noch der Sexmangel......
Ich dusche gleich bei der Arbeit, das spart nicht nur Wasser, sondern auch Gas (wenn meine Solaranlage es nicht mehr schafft den Speicher voll zu rödeln).Anstatt täglich dusche ich nur noch einmal die Woche. Das Wasser brauche ich für den Wasserwechsel. Dafür habe ich jetzt jede Menge Platz bei der Arbeit um mich drum.
Dafür dürfen wir dann aber ein mal pro Jahr das Geschlecht wechseln und wenn sie sich ein wenig beeilen wird der Joint legal.Wir sollen frierend im Winter auf der Couch sitzen, währenddessen in Katar ganze Fußballstadien auf 23 Grad runter gekühlt werden.
Was ?? Darüber witzelt man nicht
Hey nix Ego, das vom Hausdach/Garage ist in die 7000l Zisterne gelaufen, da freut sich dann der Garten wieder
Weil ich das Trinkwasser für den Teich benötige und damit nicht den Garten wässern will
Echt nicht? Bei uns innerhalb 1 Stunde um die 20l auf den m2… ja beim WW lasse ich das Teichwasser immer in die Zisterne laufen und dann wird mit Frischwasser der Teich aufgefülltBin nicht weit weg, bei uns war nichts.