Die Biester fressen sich überall durch.
Mich traf halb der Schlag als mir beim öffnen der Papiertonne so ein Drecksvieh entgegensprang.
Anhang anzeigen 120395
Also selbst die professionellen Rattenköder werden oft bei mir nicht mehr angenommen. Mein Sohn bestückt mir gelegentlich die Boxen. Immer wieder entdecke ich ein neues Loch und unter meinem Filter auf der Terrasse hat sich inzwischen auch reichlich Erde angesammelt. Da muss ich im Frühling auch mal bei. Ich stopfe ständig die Löcher mit Steinen zu und ich bin schon soweit, Bauschaum rein zu sprühen wenn das so weiter geht.
Wahrscheinlich machen die das sogar.Sollen die sich denn mit dem Bauschaum ein kuscheliges Nest bauen ?
Wahrscheinlich machen die das sogar.
Nein, ich verschließe immer die Löcher und mit der Zeit haben die Viecher keine Lust mehr neue Gänge zu graben. Ich hab keine Steine mehr liegen um diese in die Löcher zu stopfen. Wenn ich nur Erde nehme, wühlen die das schnell wieder auf.
Stehen die Boxen gesäubert und mit der richtigen Seite an der Wand?Also selbst die professionellen Rattenköder werden oft bei mir nicht mehr angenommen. Mein Sohn bestückt mir gelegentlich die Boxen. Immer wieder entdecke ich ein neues Loch und unter meinem Filter auf der Terrasse hat sich inzwischen auch reichlich Erde angesammelt. Da muss ich im Frühling auch mal bei. Ich stopfe ständig die Löcher mit Steinen zu und ich bin schon soweit, Bauschaum rein zu sprühen wenn das so weiter geht.
Mein Sohn arbeitet für einen Schädlingsbekämpfer. Da geh ich mal von aus, dass er die richtig platziert.Stehen die Boxen gesäubert und mit der richtigen Seite an der Wand?
Die Viehcher sind da nämlich kleine Divas
Hatte ich auch schonHab jetzt "Futter" aus Polen geordert ....bin gespannt ob das besser wirkt ...![]()
Das funktioniert, kann ich bestätigen.Hab jetzt "Futter" aus Polen geordert ....bin gespannt ob das besser wirkt ...![]()
Die Buddelei am Filter kenne ich nur zu gut. Bei mir buddeln die sich auch überall durch und haben sogar schon die Filterrohrleitungen freigelegt und an Holzverkleidungen Löcher gebuddelt.Hab jetzt "Futter" aus Polen geordert ....bin gespannt ob das besser wirkt ...![]()