Referenzen vom Koi Shop?

Re: Koishop

Tinnshop schrieb:
Ich habe bei Dirk Ottlik im April Kois gekauft sowie bezahlt, und habe bis zum heutigen Tag keine Antwort bekommen, man kann Anrufen wie man will, keiner geht an das Telefon ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma.
Kann mir einer einen Tip geben. Danke

Hallo,
meiner Information nach ist Dirk Ottlik momentan wohl noch in Brasilien, seinem zweiten Wohnsitz. Ich warte auch auf seine Rückkehr, um ihn zu besuchen.

Bei Koishop.de, habe eine Rechnung bekommen von Herrn Dirk Ottlik, dann gleich angewiesen, nach einen Monat per email nachgefragt, dann habe ich eine Vorgangsnummer bekommen, nochmals Angerufen da ging Herr Krone ans Telefon mit der Antwort das Herr Ottlick in Brasilien wäre, er würde sich noch diese Woche bei mir melden, das war vor zwei Monaten, jetzt Rufe ich schon seit Wochen da an und keiner geht an das Telefon. Mir kommt dies sehr Spanisch vor, wäre noch diese Woche anrufen wenn nicht werde ich wohl denn Anwalt einschalten müssen.

Hallo ,

dann ruf doch nochmal da an wo du schon mal wen erreicht hast und schildere dort die Lage . Ratze war doch erst Di. vor Ort , also muß ja wer da sein . Was waren es denn für Koi ? Evt. gibt es die ja dort auch ?

Ja Anrufen das mache ich doch schon am laufenden Band, bei Herrn Guido Krone sowie Herrn Ottlik, ich hatte Herrn Krone mal drann aber nun auch nicht mehr, dies sagte er mir auch das Kois da sind aber meine Bestellung macht Herr Ottlik war die Ausage von Herrn Krone, nun erreiche ich keinen mehr.
Nun ist bald der Sommer bald vorbei, im Winter brauche ich keine, da sehe ich sie eh nicht.

Hallo ,

das hab ich mir auch gedacht , bis Mitte August sollten die konditionell schon gut akklimatisiert sein , dann geht es schon Richtung Herbst . Schick doch mal ein Fax . :idea:es werden wohl nicht alle in Brasilien sein .

lieber tinnshop,

um 15.48 Uhr habe ich dir per PN die Handy-Nr. von Dirk angeboten, anstatt einfach "ja" zu sagen schriebst du zurück:

Nein bei Herrn Ottlik, die Kois sind mehr da kann dir auch nicht den Code geben. Dino

Richtig ist, das ich dich um den Koi-Code vorher gebeten habe.... aber das ja steht da nicht.... von daher gibt es auch keine Nummer.

Da du ja ganz frisch hier bist, die PN gelesen hast, nicht entsprechend geantwortet hast, sorry, schalte mal deinen Anwalt ein....

Ich persönlich kenne Dirk nur als verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner, welcher über sehr umfangreiches Wissen und Erfahrung verfügt!

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Viele Grüße
Torsten

@Torsten: Vielleicht kannst du ja Dirk mal kurz anrufen und ihm sagen das er sich hier mal kurz einklinkt..?

@Tinnshop: Du könntest ja schon mal die Rechnungsnummer, Re-Datum und Überweisungsdatum und den von dir angegebenen Verwendungszweck nennen. Haste es denn auch schon per E-Mail versucht? Oder Fax? Notfalls auch einfach nen simplen Brief. Aber nen Anwalt musste erstmal selbst zahlen und wenn sich herausstellt, das der Aufwand nicht nötig war, bleibste auf den Kosten vielleicht auch noch sitzen.

Aber vielleicht ist ja das Geld nie bei Dirk angekommen und er hatte das ganze schon abgeschrieben. Vielleicht von dir ein Zahlendreher bei der Konto-Nr, oder bei Dirk falsch zugeordnet und ne andere Rechnung damit verbucht. Oder, oder ...

Ähnliches habe ich leider auch bei der Anzahlung zu meinem Auto erlebt. Die Bank hat es auf falsche Wege geleitet und mir nach all dem Ärger und Aufwand den ich hatte, nen Taschenkalender aus Kunstleder geben wollen. Habe ganz großzügig abgelehnt.

Kenne Dirk ja nicht mal, aber denke das es meist nur ein klitzekleiner blöder Umstand ist, den man mit ein paar Worten er- und geklärt haben könnte. Und es hier öffentlich zu machen ist bestimmt das schlimmste Druckmittel für einen Unternehmer. Es muss nur Sachlich verlaufen und anständig bleiben.

ich werde Dirk morgen mal kontaktieren, ich denke mal das er sich hier einklinkt wird wohl nicht stattfinden (er hält nach eigenen aussagen von foren nicht allzuviel).

viele grüße
torsten

Mit "hier einklinken" meinte ich schon sich drum kümmern. Ist ja schliesslich seine miese PR hier und nur er ist in der Lage seinen Ruf wieder herzustellen. Denke das der Unternehmer in ihm da schon ein Interesse haben wird oder wenigstens haben sollte :)

Koi-Shop

Hallo,
um den Spekulationen ein Ende zu setzen.
Dirk Ottlik ist wieder in Oberhausen, alles so wie immer.
Wir waren gestern dort, um uns ein paar Koi auszusuchen und haben mal wieder viel mehr gekauft als geplant, aber sie waren einfach zu verlockend.

Wir müssen immer wieder feststellen, ein Besuch lohnt sich und man kann von ihm sehr viel lernen.

Oben