Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpe schon wieder defekt - Garantiespruch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 443161" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Heni,</p><p></p><p></p><p></p><p>Jaja...der Mythos um Garantie und Gewährleistung......</p><p></p><p>Oft hilft es, nicht sofort mit der Advo-Card zu wedeln, sondern erst mal beim Händler freundlich anzufragen! </p><p> <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich bin da schmerzfrei.....Buchstabensalat oder Tippfehler darfst gerne behalten. Das schöne ist ja, das ich es besser kann und weiß! <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":-)" title="Smile :-)" data-smilie="1"data-shortname=":-)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 443161, member: 1326"] Hallo Heni, Jaja...der Mythos um Garantie und Gewährleistung...... Oft hilft es, nicht sofort mit der Advo-Card zu wedeln, sondern erst mal beim Händler freundlich anzufragen! :D :D Ich bin da schmerzfrei.....Buchstabensalat oder Tippfehler darfst gerne behalten. Das schöne ist ja, das ich es besser kann und weiß! :-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Rohrpumpe schon wieder defekt - Garantiespruch?
Oben